Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ingrid320


Free Mitglied, München

Kommentare 14

  • Evelin Ellenrieder 18. November 2013, 12:13

    Lecker Fisch und tolle Aussicht, das Bild gefällt mir.
    VG Evelin
  • Haidhauser 18. November 2013, 10:22

    Herrlich!!!
    LG Bernhard
  • top-pic 17. November 2013, 10:32

    also da stelle ich mich dann schon lieber hier dazu, als auch noch auf die überladene brücke... da läuft doch gleich das wasser im munde!

    lg top-pic
  • Cecile 15. November 2013, 13:54

    Lecker, so ganz frisch gegrillt sind sie am besten.
    Toll gesehen und schön im Foto festgehalten.
    LG E.
  • Gabriele Mühlhäuser 12. November 2013, 21:57

    Klasse das Bild mit dem Galataturm im Hintergrund, dort habe ich dieses Jahr auch Fisch gegessen, der war total lecker, super hast du diese Szene fotografiert
    LG Gabriele
  • Lichtmagie 12. November 2013, 8:26

    Das ist ein fantastisches Bild....
    Gefällt mir sehr... wie Du hier eine Stadt und ihre Menschen... zusammenbringst..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Barth.a 11. November 2013, 20:43

    lecker fisch vom hafen, fisch 2go :)) sehr schöne szene und tolle sicht auf den galata turm!
    vlg alf
  • ilsabeth 10. November 2013, 22:23

    Ein tolles Motiv: leckere Fische und leckere Jungs im Vordergrund und die märchenhafte Stadt am anderen Ufer. Was kann es Schöneres geben!
    LG ilsabeth
  • rolvin 10. November 2013, 15:53

    Eine sehr schöne Straßenszene...der Fisch macht so richtig an :-)) Lg Roland
  • Ebert Harald 10. November 2013, 13:16

    sehr schönes Motiv mit den Hintergrund, gefällt, VLG Harald
  • xyz 10. November 2013, 11:26

    Bei der Aussicht schmeckt der Fisch wohl noch besser...
    Gruß Ulf
  • Gisa K. 10. November 2013, 11:00

    Der Fisch kann die Aussicht nicht mehr genießen, aber die Menschen den Fisch und die Aussicht, was sind wir doch für Glückspilze, daß es nicht umgekehrt ist :-))
    LG Gisa
  • Gerd Ka. 10. November 2013, 9:43

    Mmmmh lecker - man richt fast den gebratenen Fisch. Und dazu diese Aussicht - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Siegi Auer 10. November 2013, 9:20

    lecker, Fisch am Bosporus!
    du machst mich nach dem Frühstück schon wieder heiß auf Mittag ;-)
    eine gelungene Szene dieses Kochteams vor der Skyline.......

    GLG und einen schönen Sonntag

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Istanbul
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 31.0 mm
ISO 200