Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eule90


Free Mitglied, Hamburg

Fisch

Tropen-Aquarium Hagenbeck

Kommentare 3

  • Dirk-Christian 2. Dezember 2012, 18:29

    Jetzt weiß ichs: Das russische Space-Shuttle, das du im Technikmuseum in Speyer besichtigen und beklettern kannst, ist genau in der Stromlinienform dieses Fisches entwicklelt. Der Fisch hat nur noch sinnlichere Lippen.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Dirk-Christian 2. Dezember 2012, 18:26

    Ein tolles Bild von jenem Fisch, der so manchem Bioniker aufgrund seiner durch die Natur erprobten Stromlinienförmigkeit Modell gestanden hat. Erkennst du auch so manches technisches Gerät in dieser Form wieder?
    Liebe Grüße
    Christian
  • Mrs. Tamron 2. Dezember 2012, 17:30

    ich dachte auf den ersten Blick das es ein Turnschuh ist, ist aber doch ein schicker Fisch, VG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 160.0 mm
ISO 3200