Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk R...


Free Mitglied, Zürich

Fisch

Die Aufnahme entstand im Sea Life Centre in Konstanz,
f/2.2, 1/60sec bei ISO1600, war ziemlich dunkel dort

Kommentare 6

  • Thomas aus Meerbusch 25. September 2005, 1:18

    wie gemalt - sehr schön - Danke!

    Schöne Grüße

    Thomas
  • Günther Müller (gm1) 23. September 2005, 1:20

    Wer ist interessierter, das Kind oder der Fisch, - schwer zu sagen. Herrlich den Moment festgehalten.
    Gruß Günther
  • Patsy Schnoor 16. September 2005, 18:42

    Herzlich Willkommen!
    Tolles Foto - die Szene gefällt mir!
    VG Patsy
  • Mike Heddergott 16. September 2005, 17:14

    sehr schöne Aufnahme. Klasse eingefangen. Besonders schön durch das Kind. Klasse.
    (:-)))) LG Mike

  • Dirk R... 16. September 2005, 16:06

    Hallo Sabine. Das geht ja schnell hier, bin keine 10 min online und schon der erste Kommentar.

    Der Fisch war fast ein Zufallstreffer. Ich war noch gar nicht so weit mit der Kamera, als er auf einmal ankam und uns kurz anstarrte und wieder davonschwamm. Kam leider kein Fisch mehr danach. ;-)
  • Sabine Schürhagel 16. September 2005, 15:52

    Das ist aber ein sehr nettes Motiv!
    Wirkt wie Zwiesprache Kind & Fisch!
    Gut erwischt!!
    VLG!