Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Hodden


Free Mitglied

Fisch auf, Hund unterm Tisch.

Hallo, ich bin neu hier, und das hier ist mein erstes Bild. Darauf seht ihr den Hund meiner Tante Sybill unter dem gedeckten Mittagstisch. Meine Tante ist sehr kirchlich, deshalb hat sie das ganze Jahr über Weihnachtstischdecken aufgelegt, um der Geburt Jesu zu gedenken (ich kenne mich damit aber nicht so sehr aus...).
Der Hund heißt übrigens Charly und ist ein Mischling und noch ganz klein, und suuuper süß! :)
Ich hoffe, ich werde hier viel Spaß haben und eine Menge lernen.
Seid bei der Bewertung dieses Bildes bitte nicht zu streng, ich fotografiere erst seit etwa 9 Monaten und muss noch viel üben.
Bis bald, euer Fritz. :)

Kommentare 2

  • Andreas Hurni 23. März 2005, 21:12

    fein :-)
    kann der hund mit messer und gabel essen?

    zum bild: es ist witzig - der kontrast aber hart an der grenze. fast hätte ich geschrieben, man erkennt, das es ein hund ist. etwas mehr durchblick im dunklen bereich würde dem bild sehr gut tun.

    gruss andreas
  • M Maxie 23. März 2005, 20:55

    ich mag es.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz