Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Fisch am Freitag...

....direkt frisch aus dem Meer....:-)))

in einem Lokal auf Skiathos

Kommentare 27

  • Sandra U. Ralf J. 27. Oktober 2013, 13:58

    Das Leben pur,.....sehr schön auch in Schwarz / Weiß.
    LG Sandra und Ralf
  • Antigone44 22. Oktober 2013, 19:26

    Die Freude und Stolz sind dem Mann ins Gesicht geschrieben.
    Yiasou,Antigone
  • mike59 20. Oktober 2013, 1:21

    Tolles Streetlife!

    LG, Mike
  • Klacky 19. Oktober 2013, 23:07

    Ein schönes Situationsbild mit Leben.
    Gruß,
    Klacky
  • Ernst Heister 19. Oktober 2013, 13:58

    Nicht zuletzt auch fotografisch ein schöner Fang und eine Szene mitten aus dem Leben....
    Grüße, Ernst
  • miraculix.xx 19. Oktober 2013, 11:22

    Das ist mal ein Bild nach meinem Geschmack! (Und nicht nur, weil ich Fisch mag.) Da ist Leben drin, das ist nicht nur eine Griechenland-Postkarte.
    Gerne mehr in der Art!
  • struz 18. Oktober 2013, 23:29

    Na der reicht für 1 Mahlzeit. Gruß Struz
  • Werner Georg G. 18. Oktober 2013, 21:22

    Wen ich mir die Drei anschaue, hat er zur LEbendigkleit beigetragen. Gefällt mir in s/w sehr gut!
    LG Werner
  • Ela Ge 18. Oktober 2013, 18:51

    Boaaaa, ja! Einen Teil davon hätt ich jetzt gern
  • Günter7 18. Oktober 2013, 17:44

    Eine tolle Aufnahme..
    Nun wollen wir hoffen, das der Koch sein Handwerk versteht.
    VG Günter
  • Kyra Kostena 18. Oktober 2013, 17:08

    Oh, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Eine urige Szene sehr gut in s/w. Liebe Grüsse Prisca
  • Franky Möhn 18. Oktober 2013, 15:48

    Whow, wie hat dieser Fisch überlebt um so groß zu werden.
    Könnte eine historische Aufnahme sein :-))
    Klasse
  • Gisa K. 18. Oktober 2013, 15:26

    der schmeckt bestimmt und er ist wie man sieht sehr sehr stolz
    LG Gisa
  • Gerhard Meyer1 18. Oktober 2013, 12:14

    ..wird der jetzt meistbietend verkauft...?

    schöne mediterane Szene
    lg Gerhard
  • nenirak 18. Oktober 2013, 11:14

    voller Stolz zeigt er hier seinen Fang und Fisch für mich, immer gerne und jetzt rauf auf den Grill ,es ist Zeit um Mittag zu essen. eine herrliche Szene
    neni
  • fotographer 18. Oktober 2013, 11:07

    wirkt in SW , könnte aber auch farbig gut rüberkommen .
    LG dieter
  • peter.stein. 18. Oktober 2013, 11:07

    der ist ganz schön Stolz auf seinen fang,frischer geht es wohl nicht mehr
    Gruß Peter
  • Heide G. 18. Oktober 2013, 10:30

    so sieht jeder was anderes in dem Bild. Ich sehe, dass der Fisch gerade noch vergnügt im Meer geschwommen ist und dann - zack ....
  • Lady Durchblick 18. Oktober 2013, 9:50

    er zeigt ihn voller Stolz....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Josef Schließmann 18. Oktober 2013, 9:50

    Was für ein toller Brocken, der schmeckt bestimmt richtig gut so frisch aus dem Meer.

    LG Josef
  • authbreak 18. Oktober 2013, 9:29

    Das tolle Bild passt ja sehr gut zum heutigen Tag.
    In S/W gefällt mir die Aufnahme sehr gut.
    LG Heinrich
  • Cecile 18. Oktober 2013, 9:24

    Was für ein Prachtexemplar, davon werden einige Personen satt und frischer geht's nicht. Eine wunderbare Szene hast du da festgehalten. Danke fürs zeigen.
    LG E.
  • windstill68 18. Oktober 2013, 8:58

    Auf den Grill damit *Kohle anzünd*
  • SabineC 18. Oktober 2013, 8:40

    Hier stimmen mal die Größenangaben ... ;-) soooo groß war der Fisch !
    LG Sabine
  • Under.ground 18. Oktober 2013, 7:31

    Ausnehmen , würzen und
    ab auf den Grill ....
    Mir läuft das Wasser schon
    im Munde zusammen ...

    liebe Grüsse
    vom Ralf