Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 4

herr.w.


Pro Mitglied, schwäbisch gmünd

first view

ein erster blick auf die testmattscheibe der neuen legocam in 20x24 inch...


http://lego-largeformat-camera.blogspot.de/2013/02/die-20x24.html


weitere legospenden sind dringend notwendig...ich danke...

Kommentare 4

  • herr.w. 12. Februar 2013, 19:49

    ich dank dir liebe Claudia
  • Claudia Jenniges 10. Februar 2013, 19:02

    Danke, lieber Jens für die Aufklärung.
    Ja, ich meinte die "Körnung".

    Spannend, weiter deine Legoprojekte zu beobachten.

    LG Claudka
  • herr.w. 10. Februar 2013, 15:58

    hi Claudia, du meinst wohl die struktur...die bringt die testmattscheibe so gerade von sich aus so mit...was ich dauerhaft einbauen werde seh ich noch...
    liebe grüsse, jens
  • Claudia Jenniges 10. Februar 2013, 14:01

    Sehr spannend, was du dir da in der letzten Zeit so erarbeitest und konstruierst.
    Wie kam es bei diesem Foto zu der Patina?

    Weiter so und ich wünsche dir viele, viele neue Bausteine :)

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner privat
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 400