Boris R.


Premium (World), Berlin

first try

Ein erster Versuch in einem für mich noch völlig unbekannten Bereich: Portrait!
Konstruktive Anmerkungen sind immer willkommen

Kommentare 5

  • Woiwoi 9. Juni 2021, 19:57

    Für "first try" mit diesem model sensationell gut !!!!!
  • DLFrank 28. April 2020, 6:35

    Also... Daumen hoch... für den ersten Portraitversuch István super gelungen. 
    Der Bildaufbau, der Schärfe-Unschärfeverlauf... und Dein Model... passt!! Kompliment!

    Lg DLFrank ;)
  • Mimas Baggins 4. Juni 2018, 22:21

    für den ersten Versuch finde ich das ziemlich Gelungen. Eine interessante Bildgestaltung. Ich hätte vielleicht die Schultern noch mit ins Bild genommen, aber es hat auch so eine tolle Wirkung.
    • Boris R. 6. Juni 2018, 20:00

      Danke, dass du dir die zeit genommen hast. Tatsächlich habe ich die Schultern geschnitten, da das Model eine Tasche mit roten Gurt hatte und ich verhindern wollte, dass der Blick dort hingezogen wird.
    • Manuel Gloger 13. Juni 2020, 3:26

      Dein Versuch ist sehr gelungen. Vielleicht hättest Du den Gurt in der Bildbearbeitung ja umfärben und/oder abdunkeln können.
      LG Manuel

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 2.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv TAMRON 70-210mm F/4 Di VC USD A034
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 210.0 mm
ISO 800