Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
FIRST Studio-Shooting

FIRST Studio-Shooting

526 5

IndependentArt


Free Mitglied, Althütte

FIRST Studio-Shooting

Nochmal vielen lieben Dank an den Fotostammtisch Kirchheim und das equipment welches uns bereit gestellt worden ist und natürlich an die Modelle(:

Ich wollte auf Beautyretusche etc. verzichten deshalb nur ein wenig hautretusche vorgenommen:P

Kommentare 4

  • A.M.A.M 20. Januar 2014, 19:45

    Ein super tolles Foto!
    MfG Audrey
  • Micha pirelli79 Beckers 19. Januar 2014, 23:00

    Wenn man sich deinen Profiltext durch liest....Schönheit ist heut zu Tage bestimmt durch die Medien(vorgabe) den sogenannten Superstars,hat in meinen Augen nicht mehr viel gemeinsam von den Menschen von "nebenan" wie auch die zum Teil durch aus übertriebene Bearbeitung der Bilder.Jeder "Makel" wird entfernt glattgebügelt die abgelichteten erinnern nur noch entfernt an sich selbst und was sie optisch ausmacht.Ich stell dich auf orange....
  • Cary792 19. Januar 2014, 22:54

    ich würde sagen...das ist EINDEUTIG "schön"!!;) gefällt mir ausgesprochen gut! tolles portrait...mehr davon!
    mfg.cary
  • Micha pirelli79 Beckers 19. Januar 2014, 22:49

    Reizendes hübsches Model.Gute Arbeit fürs erste mal im Studio.

    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner DER MENSCH
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100