Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 1

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

First Snow

Gut, eigentlich gab es seit bestehen, dieses Bild schon viel Schnee aber der Titel passt.
Entstanden ist es vor einem Jahr als wir anfang November den ersten Schnee bei uns hatten.
EOS 20D, F/10, 1/250s, ISO 400 und 135mm Brennweite

Kommentare 1

  • Marcin Oziom 23. März 2006, 21:53

    Klasse Motiv, gut erwischt! Schöne Kristalle, die sich gebildet haben. Auch die Wasserperlen an den Blättern wirken auf mich irgendwie edel.

    Würde mir wünschen, dass der Hintergrund mehr verschwindet, insbesondere links die Blätter und der Ausschnitt der Blüte. Auch unten das Weiße (Schnee?) könnte ruhig weg. Entweder am PC oder bei der Wahl des Ausschnitts... Letzteres ist nicht so einfach...würde aber das Bild mit dem schönen Motiv meines Erachtens noch verfeinern.