Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BaloHelli


Free Mitglied, St. Leonhard in Passeier (Südtirol)

First snow

Über Nacht war etwas Schee gefallen, was die "Einserumrundung" in den Sextner Dolomiten zwar nicht einfacher aber doch reizvoll machten.

Kommentare 6

  • ALLWO 25. Januar 2014, 19:42

    Für mich als Flachlandtiroler sind Deine Bilder aus den Bergen echte Wunderwerke .. so kann ich mich begeistern lassen - Ein ganz herzliches Danke .. und liebe Grüße kommen vom Wolfgang
  • enner aus de palz 6. Dezember 2013, 12:00

    Ist einfach herrlich diese Landschaft, die Sextener Dolomiten sind schon unsere 2. Heimat. gefällt mir ausgezeichnet deine Aufnahme.
    LG Rainer
    Fast das gleiche Foto
  • Piet G. 22. September 2013, 17:54

    gut gelungen ! VG. Piet
  • Prantl Christian 14. September 2013, 18:04

    Sehr Schönes Foto und denke das der Schnee wieder geschmolzen ist
    Gruss Christian
  • Beim Lùkes 14. September 2013, 14:57

    wie mit puderzucker überzogen,
    gute wirkung, gruß peter
  • Dr. Frost 14. September 2013, 14:55

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Schöne Landschaft gut auf Chip festgehalten!
    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 13.0 mm
ISO 200