Zurück zur Liste
first shoot (1/60s f/4.2 ISO: 200)

first shoot (1/60s f/4.2 ISO: 200)

1.984 3

BBRB Photography


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

first shoot (1/60s f/4.2 ISO: 200)

erste Gehversuche in Sachen Fotoshoot und das mit einen wunderbaren Model! ;)

Kommentare 3

  • Matt Rose 28. Januar 2011, 18:18

    Kommt jetzt darauf an, wo die Bildaussage hin will. In der Werbung durchaus o.k. Für ein Porträt ist mir der Hintergrund zu dominant und der Schmuck zu viel. Im Schnitt hätt ich das hübsche Model gern weiter rechts.
    Viel Spass hier!
    :-) mattrose
  • w.j.chadt 28. Januar 2011, 12:05

    bisschen viel Zeugs, das da um den Hals hängt (Kette, Band und dazu noch doppelte BH-Träger!!), die Handschuhe sind mindestens eine Nummer zu gross und dazu noch das harte, frontale Blitzlicht...
    Kleinigkeiten? Vielleicht, aber in ihrer Gesamtheit zerstören sie doch das Bild

    vg
  • Schrägervogel 28. Januar 2011, 11:50

    sieht etwas hochnäsig aus, dein durchaus schönes model ;-)))
    die bildaufteilung ist allerdings nicht so das wahre...
    okay, für's erste mal
    hg

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2500HD
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.3 mm
ISO 200