Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Volkening


Free Mitglied, Köln

~ First Sedcard ~

Danke an Steffi

Das ist Ihre allererste und meine erste selbstgebastelte Sedcard...
(danke auch an Kris für ne prima Anregung!)

Die Fotos sind übrigens alle in einer 3h Nachmittagssession entstanden.

Den Kopfumfang (Hüte) hab ich absichtlich mal weggelassen...
Da bin ich ja mal gespannt was Ihr dazu sagt...

GVLG und ein schönes WE
Helge

Kommentare 12

  • Handmodel Bibiane Deutschland 21. April 2009, 11:44

    Ich mag das Close - up, schön natürlich, Haarlänge kann man sehen und auch, dass die Haut rein ist.

    Toll finde ich auch, das Foto oben links, dass es in den Business Style rein geht, dies aber nicht zu streng daran gehalten.
    Bekommt dadurch einen internationalen Flair.

    Oben rechts ist schön, aber da hätte ich versucht, trotz der nur 3 Stunden Arbeit etwas mehr Styling zu machen.
    Und wenn es nur eine 10 Minuten Steckfrisur gewesen wäre.
    Erstens ist es dem Cover sehr ähnlich, nur dass das Cover um Längen besser ist.
    Wenn man das direkt formulieren würde, ist der Platz oben rechts ohne erkennbaren Sinn gefüllt.
    Wenn man es nur auf das Lachen beziehen würde, dann würde ich dagegen agumentieren und sagen, dass man dies auch perfekt unten links hätte zeigen können.
    Das passt nämlich super zu einem Streetstyle Foto, in Bezug auf die Kleidung.

    Unten links finde ich vom Style her schön, aber die rechte Seite schwimmt fließend in den Hintergrund, so dass man keine Figur mehr erkennt, was man eigentlich auf der Back Card immer sehen muss, zumal dies auch durchaus kein Problem gewesen wäre, die Pose ist super vom Model.

    Unten rechts ist Top, vielleicht unten minimal mehr Platz für die Hand, aber es ist schön, auch vom Ton her.

    Was ich vermisse ist die Ansicht ihrer Beine.
    Es ist kein Dessous oder Bademoden Foto drauf und auch kein Foto in Panty, kurzem Rock oder Kleid.

    Ich würde das Foto unten links, nach oben rechts um gestalten.

    Unten links gehört ein Beinfoto rein, vielleicht sogar wo man auch nochmal gut die Hände sehen kann, es müsste Figur betont sein.

    Rund herum, es ist ja eine erste Card.
    Das Model ist toll, die Fotos auch.
    Ich mag es, so oder so.

    Meine Meinung ist eine von Vielen.

    Weiter so.

    Viele Grüße.

  • Peter I. 12. Juni 2007, 21:45

    Glückwunsch, Helge - da kann sich manch teure Agentur eine große Scheibe abschneiden (habe entsprechend unbrauchbare Sedcards schon zugesandt bekommen).

    Kann man Stefanie auch buchen?

    Peter
  • Art Othman - A.O. 28. April 2007, 8:49

    fein gemacht
  • André Irlmeier 25. April 2007, 14:08

    endlich mal eine die grösser als 149cm ist !!
  • ArtOfDesign Photography 25. April 2007, 11:59

    schaut gut aus

    lg DAN
  • Sebastian Schmidt (EF) 14. April 2007, 10:53

    Da kann ich mich nur anschließen - sehr schön gemacht und tolle Fotos und natürlich auch ein tolles Model.

    LG Sebastian
  • Der Foto-Graf 13. April 2007, 19:56

    Toll gemacht, Helge.
    Klasse Collage und ein sehr hübsches Model.

    VG Micha
  • ruhrfotograf 13. April 2007, 18:16

    Gut gemacht.
    Hübsches Modell.
    Gruß C.
  • Werner Quantius 13. April 2007, 16:49

    Hi Helge,

    da teile ich die Meinung von Michael. So find ich es alles top, aber um es etwas aus der Form zu bringen, sollte es etwas gewagter anordnen sein.

    LG, werner
  • Victoria M. 13. April 2007, 16:22

    nette bilder !!
  • offline123456789 13. April 2007, 15:57

    sieht sehr gut aus.

    gruß
    kris
  • Susanne Fuhrmann 13. April 2007, 15:50

    Oh das gefällt mir sehr sehr gut.

    super schönes Model....