Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[First Picture 2006]

einen lieben Dank an meine beste Freundin Anne, die sich von
2001 - 2006
(01.01.06 um 00:45 Uhr dieses Bild)
immer von mir fotografieren ließ.

Kommentare 9

  • alex1025 5. Januar 2006, 16:43

    super bild :-D
    tolles model ;-)

    lg alex
  • Gabi Wälde 4. Januar 2006, 21:44

    Wirklich herrlich!!! Kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen!!!
    LG, Gabi
  • J e N s 4. Januar 2006, 21:09

    wow, ein Hammer Portrait, wäre was für 'ne Ausstellung..
  • Caliban Tempest 4. Januar 2006, 20:56

    Einen? Das reicht in der Regel nicht.
    hallo, leo, na ja, ich habe nicht auf die sektion geachtet.
    Und soweit ich das bisher verfolgt habe, hast du auch noch niemanden in irgendeiner Form unhöflich (selbst, wenn Du vielleicht Grund dazu gehabt hättest)
    behandelt.Die Erkennntnis meiner Dummheit war sowas wie Einsicht.
    Caliban
  • Leo(nore) Geisen 4. Januar 2006, 20:50

    ich hab dich nicht als blöde dargestellt und die Frage gab mir keinen Anlass - gibt es einen? *g*
  • Caliban Tempest 4. Januar 2006, 20:34

    du lebst in einem Fotostudio :-). das nenne ich ambitioniert. Danke auch für den zarten, berechtigten Hinweis, daß ich offensichtlich verblödet bin :-). Aber I couldn´t belive it. nachts im Studio (neujahr) wohw.
    Kopfschüttelnd und lächelnd
    Caliban
  • Leo(nore) Geisen 4. Januar 2006, 19:29

    @all: Danke für eure Anmerkungen!
    @Caliban: Dazu muss ich sagen, dass mir zu Weihnachten der Wunsch nach einem Studioblitzgerät erfüllt wurde und der bei mir im Wohnzimmer steht, wo das Bild entstanden ist - deswegen dachte ich, wäre Studio die beste Sektion *g*

    Lieben Gruß,
    Die Leo
  • Caliban Tempest 4. Januar 2006, 19:28

    ok, 2006 kann kommen! Wie willst Du Dich steigern?Kompliment. Wie kriegst du denn solche Belichtung hin, Im Studio warst du nicht. Flachgeblitzt ist es auch nicht. Vielleicht bist du digital schon soweit, daß du nur noch die Konturen eines Gesichtes brauchst und es dann später ausfüllst.
    Wahrscheinlich ist Deine Freundin wirklich sehr hübsch, so daß mit Ihr nichts mißlingt.
    Caliban
  • Oliver E. 4. Januar 2006, 19:22

    Wunderbares Portrait mit einem gewagten Schnitt. Gefällt mir insgesamt sehr gut - besonders für ein Foto zu diesem Zeitpunkt!

    Gruß Olli