Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto3377


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • foto3377 29. Oktober 2013, 10:21

    Hallo Markus,

    die ISO800 hatte ich beim Schwimmstart eingestellt, da waren die Lichtverhältnisse etwas schattig und ich hin kopfüber auf einem Anleger. Nach dem Schwimmstart bin ich mit kompletter Ausrüstung zum Schwimmausstieg gesprintet und habe es gerade rechtzeitig geschafft. Dabei blieb leider keine Zeit um noch die Kameraeinstellungen zu optimieren...:)

    Michael
  • Der Sportfotograf 28. Oktober 2013, 23:09

    perfekte Schärfe und der perfekte Moment. Klasse finde ich, dass Du die Zuschauer mit auf dem Bild hast, das gibt dem Event die Wichtigkeit.

    Ich hab mir die Bilddaten mal angesehen. Iso 800 bei strahlendem Sonnenschein und Blende 4.5. Die 1/8000 bringt da wohl auch noch eine 1Dx an die Grenzen. Warum stellst Du die Kamera nicht auf Iso-Automatik und wählst die Blende vor.
    Oder waren die 1/8000 bewusst eingestellt, damit das Bild die leichte Überbelichtung erhält.

    Gruß
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Triathlon
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 102.0 mm
ISO 800