Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ first dolphin ~

~ first dolphin ~

981 16

Gerald Wacker


Basic Mitglied, Dogern

~ first dolphin ~

Ich freue mich Euch heute mein aller, aller erstes Delphin Bild zeigen zu können. Nach xxxx Tauchgängen und zahllosen Versuchen habe ich 2008 zum ersten mal Delphine Unterwasser gesehen, auf einer Safari im südliche Roten Meer, beim Schnorcheln.

Die Gruppe war leider genau so schnell wie sie erschien auch wieder weg...

Durch die relativ grosse Entfernung, ohne Kunstlicht und leider nur von oben... war es schon noch schwierig den alles übertünchenden Blaustich los zu werden...

Kommentare 16

  • Norbert Probst 17. Mai 2009, 18:06

    Hmmm. Verstehe deine Beigeisterung vollkommen. Das Bild als solches ist auch gut gelungen. Es sieht aber eher aus wie eine Computergrafik, und nicht wie ein Foto? Da hast du es wohl mit der Bearbeitung etwas übertrieben.
    Grüße, Norbert
  • ston 16. Mai 2009, 12:53

    eine herrliche Aufnahme, warst Du am Dolphin Reef ?

    Gruss Stefan
  • Angie Raab 14. Mai 2009, 16:22

    Tolle komposition!
    Vor allem für Dein allererstes Delphinbild- die Kerlchen sind gar nicht so leicht zu fotografieren...wir haben schon viele gesehen auf unseren Reisen und viel Film verschossen.... ;)
  • Angies Fotowelt 13. Mai 2009, 22:59

    +++++++++++!
    LG Angie
  • Armin Trutnau 12. Mai 2009, 22:25

    Schöne Delfingruppe. Mir geht es wie Dir, habe erst einmal Delfinde Unterwasser gesehen aber das ging so schnell, das kein brauchbares Bild zustande kam. Was solls, ohne offene Wünsche und Träume würde unser Hobby doch kein Spaß mehr machen. Viele Grüße, Armin
  • Markus Grüneis 12. Mai 2009, 9:54

    Warst du etwa am Dolphinhouse?
    Ein sehr schönes Erlebnis!

    Gruss Markus
  • Matthias Brinkschröder 11. Mai 2009, 20:26

    Das Erlebnis zählt und dass kommt sehr gut rüber, toll.
    Gruss,
    Matthias
  • H.P.Stroecks 11. Mai 2009, 10:14

    Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    Ich hatte leider noch nie dieses Glück.
    Tolles Foto.
    Kompliment.
    Grüsse Hans-Peter
  • Bach Roland 11. Mai 2009, 9:45

    Immer wieder ein Klasse Erlebnis. Mit diesem schönen Foto hast du eine perfekte Erinnerung an diesen Tag. Gefällt mir sehr gut.
    VG, Roland
  • H.-Joachim Lingelbach 11. Mai 2009, 8:13

    war sicher ein bleibendes Erlebnis für Dich ;-))
    udn dann noch ein so toller Schnapschuss, super!
    lg, @chim
  • Joerg Menge 11. Mai 2009, 6:11

    Hallo Gerald

    Klasse Foto !! Blaustich ist mir egal hierbei!
    Wir waren vor einem Jahr dort und eine große Schule von Delphinen war die ganze Zeit da. Tolles Erlebnis.

    Gruß Jörg
  • Just my pix 10. Mai 2009, 22:31

    Nein, ich bin nicht neidisch .....




    DOCH ;-)

    Klasse so
    Gruß Frank
  • voma 10. Mai 2009, 22:25

    hey Gerald,

    die sind echt schön die Delphine!
    Das muss ja ein Irre Gefühl sein wenn so ein Schwarm vorbei kommt...

    Wirklich große Klasse!

    lg Matthias
  • Brigitte von der Twer 10. Mai 2009, 22:02

    Schöne Komposition und Bearbeitung.
    LG Brigitte
  • Brigitte Kotek 10. Mai 2009, 20:26

    ohhh, ich beneide dich um diesen augenblick, herrlich eingefangen die schönen tiere, muß ein super gefühl gewesen sein, ich hatte leider auch noch die das glück.
    schönen abend noch
    lg gitti

    Landeanflug ..................
    Landeanflug ..................
    Brigitte Kotek