Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Schnese


Free Mitglied, Bochum

- First Contact -

Winterliches "Irgendwo im Nirgendwo" unterwegs mit AndreasPflaum bei -7,5 °C

Vollbild mit F11


Für alle , die Zweifel daran haben :
LAPP-Aufnahme aus einem 121,5 Sekunden Arbeitsablauf,
nur die Sternenspuren wurden korrigiert !
Die Tannen wurden mittels LED-Lenser nachbelichtet.
Der Orb ist in einem Rutsch aus LED und Pyrotechnik entstanden :-)


Danke an Picturekiste für den Votingvorschlag.


...für die Galerie der FotoCommunity hat es leider nicht gereicht ,
für die Startseite bei der Konkurrenz plus Galerie allemal ...

http://view.stern.de/de/picture/Nachtaufnahme-LAPP-Light-Art-Performace---First-2408112.html?u=393977&userid=393977

Kommentare 63

  • Ben Venuto 22. Dezember 2013, 14:38

    awesome!
  • n o r B Ä R t 7. Oktober 2013, 20:10

    Das sieht klasse aus!
  • L.O. Michaelis 4. Oktober 2013, 0:21

    Hallo Stefan,
    nachdem ich nun deine "Werke" ausführlich begutachtet habe, ist dieses mein Favorit. Sehr geile Arbeit.
    Schön, dass wir uns heute mal kennen gelernt haben (war heute mit Conny Müller, Jürgen Divina, Dagmar Gernt und dem Kosianer auf Hoheward).
    Gruß
    Lars
  • patrick hyrailles 16. Mai 2013, 7:06

    belle image bravo
  • Heribert Niehues 11. April 2013, 14:38

    Sensationell. Vom Feinsten deine Arbeiten hier.
    LG Heribert
  • Chris Kl 20. März 2013, 10:12

    Genial!
    Fantastisches Bild!
    LG Chris
  • JanLeonardo Wöllert 7. März 2013, 16:31

    herzlichen glückwunsch.
    das prpblem ist und bekannt, knisper die keine ahnung haben wollen über etwas entscheiden von dem sie noch weniger ahnung haben. das ist leider traurige tatsache ...

    die theorie ist die ungeborene schwester praxis, man sollte schon wissen wovon spricht!

    lieben gruss
    janleonardo
    http://www.light-painting.eu
  • Karl-Heinz Huil 25. Februar 2013, 21:30

    Tolle Arbeit von dir.
    Daumen hoch.
    Gefällt mir sehr.

    lg
    Karl-Heinz
  • Digipit27 22. Februar 2013, 10:09

    Wunderbare Arbeit und der Titel paßt perfekt.
    LG Peter
  • JanLeonardo Wöllert 21. Februar 2013, 5:20

    ich bin wirklich mal gespannt, wann es die erste LAPP Fotografie in die Galerie schafft. Vor der Tür sitzen einscheinend glazköpfige Huligans, die mit aller macht verhindern wollen das etwas Neues passiert.
    Jede Menge Müll ist dort zu finden ... Lichtkunst muss draussen bleiben. Arme Fotocommunity.

    Eine schöne LAPP Fotografie ist euch da gelungen.

    Lieben Gruss
    JanLeonardo
    www.light-painting.eu
  • Dieter Golland 20. Februar 2013, 10:07

    Schade, aber wer nimmt das Voting noch richtig ernst.

    Schöne und durch das winterliche, sehr interessant anzuschauende Ablichtung. Kompliment.

    Gruß Dieter
  • Karl-Heinz Althaus 17. Februar 2013, 12:30

    Sehr gelungene Arbeit, sehr
    beeindruckend von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Glenn Capers 17. Februar 2013, 3:38

    perfect title
  • Manfred Lang 16. Februar 2013, 23:25

    Intensiver Bildeindruck! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Garry Krätz 16. Februar 2013, 15:52

    Mach Dir nichts draus- diese Art Fotoarbeit hat niemals auch nur einen Hauch einer Chance, da die Voter keinerlei Ahnung von der Arbeit haben, die hier gemacht wird.