Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Litha Fotodesign


Free Mitglied, Göttingen

- first contact -



Kommentare 7

  • Litha Fotodesign 11. August 2005, 22:53

    @ Rolf: *g* danke :-)
    @ Andreas: danke Dir :-)
    LG >^° L i t h a °^
  • Rolf Weichert 11. August 2005, 15:33

    Kann den anderen nur zustimmen.
    100 Pro! :-)

    LG ROlf
  • Litha Fotodesign 11. August 2005, 9:39

    @ Albrecht: *hihi* :-)
    @ A.: ;-)
    @ Thorsten: danke :-) Naja, wenn die Augen auf das Gegenüber gerichtet sind, dann sieht man sie halt ned so... ;-) Nein, das Baby hat sich nicht erschreckt, war ganz ruhig und guckte tlw. interessiert ;-)
    @ Beate: danke :-))) Danke Dir auch nochmal fürs Assistieren! :) *knuddel*
    @ Sven: thx :-) Aber wo siehst Du eine fast-Überstrahlung? Beim weißen HG? ;-) Mit den Fingern hast Du Recht... :o)
    @ Nermin: :-)
    @ Thorsten: danke Dir :-)
    @ Stefan: danke schön :-) Bei Deinem Wettbewerb hatte ich mal vorbeigeschaut, aber die Bedingungen leider noch nicht durchschaut ;-)
    LG >^° L i t h a °^
  • Thorsten Fuchs 10. August 2005, 19:43

    Dassis ja witzig!!! Klasse Idee – prima umgesetzt! :-)
  • Thorsten Dee 10. August 2005, 17:37

    Sehr schöne, gelungene aber auch lustige Aufnahme. Schade nur, das man die großen Augen, die der Kleine macht nicht so sehen kann. Frage: Hat er/ sie sich erschreckt beim Anblick des Bären?

    vg Thorsten
  • André Schulze Görlitz 10. August 2005, 17:37

    so cuuuuuuute!!!!
  • AL Brecht 10. August 2005, 17:35

    tolle idee :-) ...und die freundschaft hält bis zur entdeckung des anderen geschlechts...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz