Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
715 26

Conny Müller


World Mitglied, Essen

First Aid

Griffbereit hängt dort ein Rettungsring. Gut angebracht für Nachtschwärmer, die nächtens schwankend die Uferstraße entlang schlendern.
Der Namensträger der Brücke, Father Theobald Mathew, Apostel von Temperance, konnte wohl seine Augen nicht überall haben... :-)

(Dublin, Father Mathew Bridge / Merchant's Quay)

Mit aufrechtem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Dublin:

Ruheraum
Ruheraum
Conny Müller

Eckkneipe
Eckkneipe
Conny Müller

Lot of lots
Lot of lots
Conny Müller

Barhocker
Barhocker
Conny Müller

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 39.0 mm
ISO 320