Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Brunner


Basic Mitglied, Hamburg

FireWorks

donaueschingen, 08.02.2013: traditioneller winteraustrieb durch die "schellenberg-hexen" mit spektakulären sprüngen durch die meterhohe flammenwand.

unterwegs mit Holger:

Kommentare 31

  • wovo 6. Dezember 2013, 19:19

    mit der Galerie hab ich's eh nicht .... ich glaube, viele erkennen gar nicht , WIE gut das Foto tatsächlich ist - dass muss in der Quali mit Bildaufbau etc. erst mal gemacht sein. ich find's super !!!
  • Conny Müller 8. August 2013, 12:28

    Eine gefährlichere Action kann ich mir kaum vorstellen.
    Klasse eingefangen und dramatisch präsentiert.
    LG
    Conny
  • Thomas-Fotos 26. Februar 2013, 17:48

    Richtig Stark!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    VG Thomas
  • Harald Jeske 16. Februar 2013, 13:37

    pro
  • Nicolai-Schneider 16. Februar 2013, 13:37

    ist cool. das logo besser weg oder anders.
    +
  • Wolfram Pesla 16. Februar 2013, 13:37

    +
    erst mal besser machen
  • isderjens 16. Februar 2013, 13:37

    pro
  • Elke Cent 16. Februar 2013, 13:37

    (+)
  • Rafa Gómez 16. Februar 2013, 13:37

    +++++++++++
  • Rol Turco 16. Februar 2013, 13:37

    -
  • uhunachdemwaldbrand 16. Februar 2013, 13:37

    e
  • dermathias2 16. Februar 2013, 13:37

    contra
  • Photomann Der 16. Februar 2013, 13:37

    e
  • Frank Bayer LEV 16. Februar 2013, 13:37

    Irgendwie schade. Der Moment ist super erwischt, aber die Schärfe liegt meine ich falsch im VG. Der Schnitt ist auch zu eng. Es ist mit den Farben des Feuers ein echt schwieriges Motiv. e
  • Günter Boris 16. Februar 2013, 13:37

    c