Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thoma S


Free Mitglied, Nähe Lpz

Fireworkflower

Höhenfeuerwerk - XI. Saxonia International Balloon Fiesta (Leipzig)

Hallo zusammen,

bei der Aufnahme dieses Feuerwerks hatte ich riesig Glück, im richtigen Moment die Aufnahme zu starten.

Ein Kompliment von hier aus an den Pyrotechniker. Respekt!

Ich hoffe es gefällt Euch auch so gut wie mir.

20D; 28mm; f10; 3,2sek; ISO 100

Vielen Dank für Anmerkungen.

Kommentare 7

  • Ela Ge 4. August 2005, 14:43

    auch diese ist sehr schön ........ ja, ganz eigenwillig mit dem gleichen hg, so sieht man nur die blume und damit leuchtet sie umso mehr
    eleonora
  • Daniel Rohr 4. August 2005, 1:40

    Hey, genial Gelungen diese Blume. Wie du beschrieben hast braucht sowas auch noch viel Glück.
    Habe zwar selber auch ein "Edelweiss" aber der Stiel noch dazu wie bei dir das habe ich nicht geschafft. Gratuliere.
    LG Daniel
  • Cleo W. 3. August 2005, 21:54

    da hast du wirklich im richtigen Moment abgedrückt!
    lg cleo
  • T Wagner 3. August 2005, 17:18

    Wie der Zufall so will.
    Super geworden.
    LG
    Torsten
  • Florian Schiller 3. August 2005, 16:02

    :D sieht wirklich aus wie eine Blume :D
    mir gefällt der Rote schweif!
    ne war kein Graufilter, hatte nur den Pol Filter vor dem objektiv sonst nix :)
    Grüße
    Flo
  • Vitamin C 3. August 2005, 12:56

    wow
    das is gelungen
  • Bernd Passauer 3. August 2005, 12:19

    EIne richtige Blume.
    Hast du wirklich prima eingefangen.
    LG Bernd