Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franzi 74


Free Mitglied, Thalheim

" Firewoman "

Wer sieht sie, wer kann mir sagen in welchem Bild die " Firewoman" steckt ?
Schaut genau hin, es ist nicht schwer !!! Viel Spass beim suchen...
Und für alle Mädels nen tollen FRAUENTAG !!!

Kommentare 11

  • Gertrude Theuerweckl 4. April 2013, 8:44

    Das sieht fantastisch aus, Franzi!
    Wunderbare Aufnahmen und kaum eine Überstrahlung, was ja bei Feuer nicht so einfach ist. Und ja, ich habe sie auch entdeckt r.o.;-)))
    L.G.Gerti
  • Rainer Beneke 28. März 2013, 7:56

    Ich sehe acht mal Feuer, verbunden zu einer schönen Collage.
    LG Rainer
  • DoroS 18. März 2013, 12:11

    Oben rechts, die mit dem BH!
    Ein interessantes Ratebild, wozu sich die Collage sehr gut eignet.
    LG Doro
  • Roland Ullrich 12. März 2013, 4:34

    Rechts oben! Fertig!
    Aber auch der Rest ist ein tolles Flammenspiel! VG roland
  • HYZARA 11. März 2013, 11:55

    hm, also oben rechts sehe ich einen großen Kürbiskopf ;-))
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • HYZARA 10. März 2013, 10:43

    Ich seh da alles mögliche drin ;-)
    Ich würde sagen unten links ...
    Ein schönes Feuerbild insgesamt,
    genau das richtige bei dem Schnee heute
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    HYZARA
  • Jakob F. 8. März 2013, 23:38

    Ein kuschelig-warmes Bild ist das ...
    LH Jakob
  • Streidl Rudi 8. März 2013, 21:08

    Wirklich sehen tu ich eine Frau nur in einem Bild.
    Endlich mal wieder ein Bild von Dir
    LG Rudi
  • Sufri 8. März 2013, 19:36

    das ist gar nicht so einfach... je länger man schaut, desto mehr frauen glaubt man zu sehen x)
  • Augen.Blick 8. März 2013, 16:01

    Habe sie entdeckt...sie trägt nen BH.

    ;-)

    Inge
  • OH Photography 8. März 2013, 14:33

    Ah...jetzt bin ich auch noch der erste, der in das Feuernäpfchen tritt...ich würde vermuten oben rechts...aber vielleicht auch nicht...irgendwie sehe ich fast in jedem Bild eine Frau...muss am Frauentag liegen...oder an meiner Fantasie...:-))) Jedenfalls ein spannendes Bild....lg Olaf