Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lightmechanics


Free Mitglied, geleuchtet

Firestorm

Firewalk: Nick
Photo: Ummel
Help: Patrik & ..........

3D Version:

Kommentare 7

  • Dusty-rain 15. Dezember 2011, 15:21

    Wow,...sieht klasse aus. Gefällt mir super gut.

    LG Dusty
  • Christoph Wagenbreth 30. Januar 2011, 22:04

    geile aufnahme, wieder einmal ein großes lob. Lg moritz
  • lunes 30. Januar 2011, 20:03

    gefällt mir sehr gut !
    lg lunes
  • Ummel 30. Januar 2011, 11:52

    @giro69:
    Jetzt kam mir Helmut zuvor. :-)
    Wollte gerade schreiben das, daß der Feuerball erledigt. ;-)
    Gruß
  • Helmut Freudenberg 30. Januar 2011, 11:50

    Eine sehr dynamische Aufnahme, wie ich finde. Ich mach mir eher Sorgen um das Haus, wenn der Firestorm nicht seine Richtung ändert .... ! :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • giro69 30. Januar 2011, 11:31

    Genialer Einfall!
    Sehr schön umgesetzt.
    Leider zieht das Haus im Hintergrund noch zu viel Aufmerksamkeit auf sich... wegstempeln?

    LG
    Gisbert
  • Joachim Josten 30. Januar 2011, 10:56

    Das sieht richtig gut aus!
    Toller Effekt - gut von dir festgehalten!
    VG Jo