954 7

Florian I.


kostenloses Benutzerkonto, Wettenberg

Kommentare 7

  • Martina Wilms 24. November 2004, 14:33

    wenn du das hochgezüchtete feuer umdrehst könntest du fast die federn eines Phoenix machen*g*
  • Florian I. 23. November 2004, 16:46

    @Martina: Die Flamme war zum Teil schon da , wobei ich sie mit Photoshop noch ein bisschen "hochgezüchtet" habe :-)
  • Martina Wilms 23. November 2004, 14:48

    ok ich glaubs jetzt zwar selbst nicht das ich es schreibe als eingeschworene rahmenhasserin*g*
    Aber den rahmen hier empfinde ich als nötig, ansonsten würde das Bild nicht so wirken.

    das setzten des Bildes finde ich auc gelungen, auch die mischung der flammen oder funkenarten finde ich gelungen.
    auch der übergang der zwei funken-flammenarten ist nicht schlecht.

    den rahmen könnte man einen tik schmaler gestalten aber wegnehmen würde ich ihn auf keinen fall.
    der schriftzug ist so dezent gemacht das er fast nicht auffällt.

    mich würde interressieren wie du die Flamme im hintergrund gemacht hast.
  • Florian I. 23. November 2004, 13:44

    @ Lämmler: Nö die Schrift is gar net überflüssig, da es unglaublich aufwendig war die Flamme so hinzubekommen(selbstgemacht)
  • Maro M. 23. November 2004, 13:40

    mir gefaellt das bild hat was
  • Florian I. 23. November 2004, 13:39

    @Lämmler: zu 1.:Der rahmen is eher so ne art alibi rahmen :-) besser als ohne rahmen.
    Zu 3.+4.: yeah its jiggy
  • Tom Fern der Heimat 23. November 2004, 13:27

    wow, ein cooles licht ereignis.
    toll fotografiert und in szene gesetzt!

    lieben gruß
    tom