Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Firestone

für Marc Maiworm
:-)

Kommentare 30

  • Heribert Niehues 14. April 2010, 15:58

    Die Schilder hängen ja schon lange dort, Trecker und Donald sind neu. Lustig gemacht. LG Heribert
  • Rosa Phil-Li 12. April 2010, 20:39

    als donald-fan .. :) er passt wunderbar ins bild ...
    lg rosa
  • TilmanF 12. April 2010, 18:21

    War das euer Glücksbringer auf der Reise ? Dann hat er ja ganz schön was miterleben dürfen. Gut, dass er nicht so fotoscheu ist ! ;-)
    LG, Tilman
  • Klacky 12. April 2010, 10:34

    Waldi,
    uns soll jeder recht sein, der keine Ente mag. Da soll der Manfred ruhig weiter zicken. Für uns bleibt mehr übrig.
    Gruß,
    Klacky
  • Mario C. 11. April 2010, 22:48

    :]
  • Adele Oliver 11. April 2010, 21:42

    ..... only in America!!! Great capture of this kitschy scene on Route 66!
    cheers, Adele
  • Waldi W. 11. April 2010, 20:08

    Manfred, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, das ist total o.k. so !
  • Fotogen-ial 11. April 2010, 19:31

    Klasse sieht das aus! So alt....cool - gefällt!
  • monochrome 11. April 2010, 18:46

    Ente hätt ich gern aus der Bratröhre *gg
  • CODY EIGEN 11. April 2010, 18:24

    Das sieht Klacky schon ganz richtig;-)))
    Ich liebe Enten auch,wenn sie angezogen sind:-)
    LG CODY
  • Manfred Jochum 11. April 2010, 18:22

    :-))
    Muss Dir aber ganz ehrlich gestehen, dass ich das ohne den Donald ein richtig gutes Foto gefunden hätten. Sorry, bin halt manchmal direkt :-)
    Manfred
  • Hobu R. 11. April 2010, 18:19

    Der macht sich da so richtig gut !
    lg hobu
  • Heide G. 11. April 2010, 17:44

    ich hab auch heimlich geguckt ...
  • Jopi 11. April 2010, 17:40

    @Klacky
    Das mit dem Filter - daran ist mein Lehrmeister schuld.
    War das ein harter Hund!
  • Klacky 11. April 2010, 17:32

    Jopi,
    man merkt mal wieder, wie verschieden geschärft die Sichtweise ist. Der eine sieht sofort den Ölfilter, der andere die Ente, die schmeckt besser, zumindest, wenn Heide in der Kombüse ist.

Informationen

Sektion
Ordner USA 2
Klicks 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz