Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Gamble


Free Mitglied, RheinMain Gebiet

Firestarter vorher / nachher ...

Hier nochmal ein vorher/nacher zu Firestarter ;)

lg

CG

Kommentare 3

  • Chris Gamble 6. November 2007, 12:35

    Danke, ich benutze für montagen eigentlich nur Photoshop. Die flammen wurden einfach angepasst und aus einem vorhandenen motiv einmontiert. Der rauch wurde in PS selbst erstellt. ;)

    lg
  • Chris Gamble 2. November 2007, 17:38

    das mit den tattoos war nicht schwierig, nimmst dir ein monochromes motiv (tattoo- weisser hintergrund) setzt dann die ebene auf multiplizieren und reduzierst die deckraft auf 90-95% je nach gefühl. Danach musst du halt noc ein wenig ggf mit verflüssigen anpassen und die stellen maskieren, welche über den körper hinausgehen ;)

    gruss

    CG
  • Qp 2. November 2007, 15:42

    sehr sehr ordentlich vor allem wie hast du das mit dem tattoo hinbekommen?