Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MitchD


Free Mitglied, Berlin

Firestarter.....

Motorsport EBV Contest/ Sport-Fotografie.de
danke für die klasse vorlage an Sport-Fotografie

Motorsport EBV Contest - wer will mitmachen?
Motorsport EBV Contest - wer will mitmachen?
Sport-Fotografie

Kommentare 11

  • Frank Schlieck 16. Mai 2009, 18:26

    Auf mich wirkt es vom allerfeinsten!
    Man muss doch nicht immer alles mit Logik erklären.
    Auf vielen Fantasybildern ist ein Einhorn abgebildet - das gibts auch ned ...
    VG Frank
  • Connny 11. Mai 2009, 12:11

    WOWWWW...L.G.Conny
  • Alexander Morbe 5. Mai 2009, 15:28

    wow, supergut!!!!!
  • Alex M. G. 29. April 2009, 0:15


    Wenn er schnell genug ist, entsteht die Hitze vorne am Reifen (mal davon abgesehen, dass die Flammen da vorne am besten wirken, vielleicht sogar noch ein Stück höher ziehen), Stichwort: Wiedereintritt in die Atmosphäre, da glüht die Raumfähre ja auch unten, wo durch Reibung Wärme entsteht ;-)
    Da fände ich die Spiegelung im Visier unlogischer, weil Tank/Verkleidung im Weg sind... wenn wir schon Erbsen zählen ;-)
    Ich finde die Bearbeitung gelungen und effektvoll
  • MitchD 28. April 2009, 23:26

    @Carsten...
    @Valuga...
    Ich muss zugeben ihr habt recht da hab ich nich so ganz aufgepasst obwohl ich auch erst am überlegen war ob ich die flammen mit einbaue oder nich aber beim nächsten mal werd ich wohl besser aufpassen ;)
    und die streifen rechts oben im Bild sollen eigentlich so eine art schein darstellen hätte man aber auch anders machen können :D! naja ich danke euch beiden für die tipps und eure Anmerkungen

    LG MitchD
  • Esther Wagenbach 28. April 2009, 22:25

    Ich find es klasse, so wie es ist!
  • roland gruss 28. April 2009, 21:57

    einfach klasse
    lg roland
  • jimmyshadow 28. April 2009, 21:36

    Der ist grade unterwegs,
    auf dem Weg zur Hölle.
    Noch 10 Sekunde und
    der Reifen brennt rund um;-))
    klasse Mitch+++++
    lg jimmy
  • Valuga 28. April 2009, 21:24

    Hi Mitch,

    ich kann Carsten hier zustimmen, die Flammen vorne sind nicht so passend. Ich würde die evtl. entweder übers ganze Rad machen oder eben nach dem Druckpunkt vom Reifen nach hinten.

    Die Flammen an sich, sind richtig geil gemacht und klar die kommen auf dem Rad vorne auch am Besten rüber. Ist denke ich Geschmacksache bzw. auch der eigene Anspruch auf Realismus.

    Die Streifen von rechts oben verstehe ich jetzt nicht so ganz warum diese im Bild sind?

    Die ganze Bearbeitung, vorallem der Look ist dir sehr gut gelungen. Licht und Farbstimmung ist sehr gut gewählt. Die Spiegelung auf dem Helmvisier ist ein tolles Detail auf das du geachtet hast.

    Rund um ein tolles bild!!
    LG Valuga
  • Der Renner 28. April 2009, 21:14

    Na der wird ja immer schneller :-)))
    Wiedermal KLASSE

    Gruß Renner
  • Carsten Borr. 28. April 2009, 20:58

    Tolle Bearbeitung!
    Nur die Flammen am Rad vorne?
    Warum sind die über und vor dem Reifen?
    Der Abrieb kommt doch erst noch.
    Verfälscht die Logik.
    Aber sonst echt super
    VG Carsten
    Weißenhäuser Strand
    Weißenhäuser Strand
    Carsten Borr.