Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Firephotographer.....

....im Selbstportrait......;-))

Habe mal ein wenig mit den Ebenen und meinem neuen Helm gespielt....*lol*




------------------------------------------------------------
Canon Powershot G9
------------------------------------------------------------
http://www.kt-einsatzfotografie.de

Kommentare 12

  • Liberty Pictures 19. November 2009, 11:22

    Sehr schönes Potrait.
    Kommt mit der Tönung wirklich gut.
    Michael
  • -MO- 30. Oktober 2009, 14:26

    Du schaust in die falsche Richtung...das Feuer ist da hinten ;-)
    LG
    Otti
  • U. Schubert 10. Oktober 2009, 11:18

    Super gemacht, aber sei vorsichtig, Du schaust als ob Du Dir Deine Arbeit selbst machen würdest....
    Gruß Uwe
  • Jan Kusche 8. Oktober 2009, 18:32

    klasse ... und ein genialer helm... den beantrag ich für mich auch ;-)

    lg
    Jan
  • ex- Coach 8. Oktober 2009, 18:30

    ...cool...gefällt mir in der Tonung...

    LG Karsten
  • Ruth Hutsteiner 7. Oktober 2009, 18:30

    Kai, da hast Du schön gespielt.
    Der selbst gestaltete Helm ist ne Wucht und steht Dir gut.
    Gruß
    Ruth
  • Thomas Huberty 7. Oktober 2009, 16:12

    Haben die Hessen keinen Strom damit sich der "Entwicklungshelfer" nach dem Dienst rasieren kann??
    Starker Helm, gefällt mir, bin gespannt wann das erste Bild von der E.-Stelle mit neuem Helm kommt:-)

    LG
    Thomas
  • Heinz Paul Bretz 7. Oktober 2009, 15:23

    Klasse Arbeit.
    Mit Ebenen zu spielen macht doch Laune. ;-)
    LG Paul
  • Michi Schott 7. Oktober 2009, 14:56

    Der Helm und die Beschriftung ist geil xD
    Da will ich mal Fotos von den Einsatzstellen haben: Kai in Action ;-)
    LG
    Michi
  • -Gudrun- 7. Oktober 2009, 14:55

    zum rasieren hat's nicht mehr gereicht? *duw*

    lg,
    gudrun
  • Kai Töpfer 7. Oktober 2009, 14:23

    @Ecki: Danke...;-)).......bin ich denn nach UVV und habe eine DIN Zulassung.....???...was den Amis hilft, hilft uns auch...;-))
    LG
    Kai
  • Eckhard Schwabe 7. Oktober 2009, 14:20

    ... welch ein böser blick, da erlischt ja sofort das feuer wenn du an der e-stelle bist.

    guter schnitt und schöne tonung.

    ist der helm denn auch gem. UVV und hat die DIN-zulassung????

    ;-)

    lg
    ecki