Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sauerland


Basic Mitglied, Moabit

Firenze

Nachdem ich gerade Dan Brown's neuen Roman verschlungen habe, war mir plötzlich so nach Florenz. :)

Kommentare 5

  • Hans-Peter Möller 21. Mai 2013, 14:30

    Das lobe ich mir; eine wunderschöne Stadtansicht.
    Gut gemacht Uwe!
    Gruß HaPe
  • Lichtraumstudios 19. Mai 2013, 17:49

    ich glaube, dass du mit 9mm nicht das optimale objektiv für diese panorama gewählt hast............
    der blick auf florenz wird durch allerlei belangloses zeug im vordergrund nicht auf das gelenkt, was dieses panorama vertragen würde.........
    hier solltest du einfach mal "ran" gehen und mit tele arbeiten.........der winkel ist gut dafür........:-)
  • Klaus Kieslich 18. Mai 2013, 13:56

    Fantastisches Pano
    Gruß Klaus
  • Gerd Scheel 18. Mai 2013, 12:41

    "WOW"
    ....und da du vom Roman verschlingen schreibst,
    heisst es ja,dass sich das Lesen lohnt?
    Schöne Feiertage und nochmal Kompliment zum Bild.
    LG
    Gerd.
  • SouLs EyEs 18. Mai 2013, 12:39

    Schönes Pano ;)

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-20P
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9 mm
ISO 80