Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Firenze

f7.1 | 1/4 - 15 Sekunden | ISO 100 | 10 x 7 (DRI) Einzelaufnahmen à 50mm

Blick vom Piazzale Michelangelo über das Zentrum von Florenz.

Von den Hügeln am Nordrand der Stadt zur Ponte Vecchio, die sich hier über den
Arno spannt, zu den Uffizien und der Palazzo Vecchio, über den Dom bis zur Kirche Santa Croce.

Duomo
Duomo
Christian Maier (amarok)

Kommentare 31

  • TeresaM 10. August 2015, 20:13

    Toutes tes photos sont magnifiques, Christian.
    Une splendide vision panoramique de Firenze +++
  • Stephan K. 16. April 2013, 23:32

    Einfach klasse dieser Ausblick mit den vielen Details und natürlicher Schärfe!
    FG Stephan
  • Rainer Mecking 14. April 2013, 11:24

    eine schöne Stadt und sicherlich ein schöner Moment für den Fotografen
  • Andrea Kröger 12. April 2013, 11:07

    Diese Aufnahme ist echt stark. Das kann man sich minutenlang ansehen und man hat immer noch nicht alles gesehen.

    LG Andrea ;o)
  • sebdobb 12. April 2013, 10:57

    Zum Aufhängen ... sehr geil... wie immer.
  • Walter Niederbauer 9. April 2013, 23:21

    wieder mal äußerst gelungen

    LG Walter
  • K.Wa 6. April 2013, 9:54

    Eine wundervolle Aufnahme... faszinierende Licht- und Farbstimmung.

    VG Kerstin
  • 19Peter58 6. April 2013, 1:00

    Das ist mal Florenz vom aller feinsten! Super Perspektive, tolle Stimmung!!
  • JOKIST 5. April 2013, 20:43

    Ein FANTASTISCHES Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • Thomas. Siegel 5. April 2013, 19:46

    Das ist natürlich stark! Eine saubere Arbeit dazu.
    VG Thomas
  • Mysticdidge 5. April 2013, 17:54

    Sehr stark mit dieser brillanten Schärfe bis ins letzte Viertel. Fein auch die Stimmung im Bild.

    Lg Peter
  • Urmel57 5. April 2013, 17:22

    Das Bild ist echt wundervoll !!! Auch wenn ich nicht verstehe, was 10x7 DRI Einzelaufnahmen sind....Ist DRI eine Einstellung bei Dir an der Kamera? 10 Bilder verstehe ich ja. Aber x 7 ?
    Das Ergebnis dieser Bilderzusammenstellung ist einfach fantastisch. Und dann noch als einwandfrei, nicht verwackelte Aufnahmen. Das ist gekonnte Fotografie!
    LG
    Urmel57
  • Christian M- 5. April 2013, 16:12

    Super, wie immer :-)

    Es kommt mir im Gegensatz zu Deinen sonstigen Aufnahmen allerdings etwas flau vor, was aber vermutlich an der etwas diesigen Luft lag?

    Gruß,
    Christian
  • Meleah 5. April 2013, 14:33

    starkes pano! wunderbar belichtet. tolle details. überzeugt und gefällt.
    LG, Mel
  • Uwe Sievers 5. April 2013, 13:33

    Ganz feine Sache.
    VG Uwe