Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

fire&ice

Auch das ist Venn! Sonnenuntergang in einem Waldstück in der Nähe des Hohen Moores. Gemeinsam mit unterwegs........ Peter, das war eine traumhafte Tour! So etwas gemeinsam erleben... in dieser Lichtstimmmung - das ist fantastisch!

http://www.youtube.com/watch?v=-vlg_QVV_qA

Kommentare 30

  • RENARAM 21. März 2016, 17:32

    Ein superfoto LG Renate
  • Stephanie Olitzsch 17. November 2013, 18:31

    Ein wunderschönes Foto, die Farben sind harmonisch und warm. Die Tannen stehen beeindruckend mit dem Himmel in Verbindung. Ein sehr schönes Werk

    Liebe Grüße Stephanie
  • Maier Ute 24. Februar 2013, 19:37

    Was für farbliche Gegensätze ! So mag ich den Winter,
    weiss bepuderte Bäume, Farbspektakel am Himmel.
    Leider gab es das bei uns diesem Wintwer so gut wie nicht !

    LG Ute
  • Ulrich Huber 24. Februar 2013, 14:32

    Zauberhaft....

    Grüße
    Uli
  • ThorstenK 20. Februar 2013, 0:03

    Da schliess ich mich gerne meinen Vorrednern an - eine klasse Aufnahme in der Du diese einmalige Lichtstimmung perfekt umgesetzt hast. Das muss echt eine traumhafte Tour gewesen sein!! LG Thorsten
  • Jutta Luft 18. Februar 2013, 21:58

    Oh ja, das gefällt mir....so einen Winter hät ich auch gern!!! Sehr sehr schön bearbeitet!!!
  • aixblende 16. Februar 2013, 6:15

    Ohja, das sieht klasse aus! Der Kontrast zwischen "fire&ice" ist Dir wunderbar gelungen!

    VG, Thorsten
  • Foto-Junkie 14. Februar 2013, 21:12

    Fantastische Aufnahme!
    VG
  • Rosenzweig Toni 14. Februar 2013, 20:21

    Brilliante Schärfe und Farbstimmung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Matthias Redmer 13. Februar 2013, 23:13

    Diese Monokultur hat so schneebepudert schon direkt was gespenstisches an sich. ;-) Der Himmel sorgt allerdings für Stimmung. Finde ich serh spannend!
    LG Matthias
  • Alexandra Baumgartner 12. Februar 2013, 19:47

    Wow ist das gut, ich finde, das ist fast unwirklich schön, das ist ein Märchen...
    glg Alex
  • photoart-ac 11. Februar 2013, 19:08

    Was für ein Himmel
    Herrlich!!!
    Jetzt ägert es mich besonders nicht dort gewesen zu sein
    LG Alfred
  • -- Thomas -- 11. Februar 2013, 17:48

    Der Titel passt. Der Kontrast von rotem Himmel zum Schnee gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • SkywarnTommy 11. Februar 2013, 14:01

    Heeeeeerlich!!!!

    Lg Thomas
  • Norbert Kappenstein 11. Februar 2013, 10:21

    Ein fantastische Aufnahme und auch perfekt getitelt.
    LG Norbert