Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter U.


Pro Mitglied, Nähe Kirchheim/Teck

Firehouse - Daytona Beach Bike Week 2013

Daytona Beach, eine Stadt im absoluten Ausnahmezustand,
wenn eine Woche lange dort die Bikeweek tobt.
Um es kurz zu fassen, wer es noch nicht erlebt hat, kann es sich
nicht vorstellen wie die Stadt förmlich bebt im Harley Sound.

Auftakt einer Reise durch Florida mit einigen Motorlastigen Highlights.
Davon wird es die nächsten Wochen noch einiges zu sehen geben.

Kommentare 5

  • HRF 23. April 2013, 14:21

    Ich bin von dieser Aufnahme beeindruckt. Mich stört allerdings der Mast (oder was das ist?) Ich würde - auch wenn es viel Mühe macht - diesen Mast zumindest oberhalb des Rades und zwischen der Lampe bis zum Bildrand nach oben wegstempeln. Dann wäre die Sichtweise phantastisch und die Wirkung imposant. Tolle Kontrast-Farben! LG
  • Doro2 7. April 2013, 17:59

    Ich habe mir gerade ein paar Deiner Bilder angesehen. Die sind ja alle total genial.

    Das finde ich super toll. Die Perspektive ist super gewählt. Die Farben der Hammer. Tolle Bearbeitung.

    LG Doro
  • e-glidemicha 31. März 2013, 18:07

    ...einfach nur sehr geil... VG Micha
  • hole-in-one 31. März 2013, 15:17

    Das R O C K T !!

    Perspektive, Motiv, Schärfe und Rot-/Blau-Kontast sind spitze!

    Grüße
    Uli
  • Benjamin Gartner 31. März 2013, 14:20

    Krasses Teil :-)
    Wirkt gut aus der tiefen Perspektive.