1.600 3

Michael Mittag


kostenloses Benutzerkonto, Mühlheim

Firehole River

Die schiere Masse der Geysire, Thermalquellen und Sinterformationen in den Basins rund um den Old Faithful ist einfach umwerfend.
Ich dachte. der touristische Overkill würde mich abschrecken, aber ich genoss meinen Besuch in vollen Zügen.

Upper Geyser Basin, Yellowstone NP, Wyoming, USA - 11.06.2014

Kommentare 3

  • HjK-Fotografie 20. Juni 2014, 12:41

    Es sieht einfach toll aus, was die Erde da bei ihren Rülpsern ans Tageslicht befördert. Vulkanismus hat mich von jeher schon immer fasziniert.
    Grüße nach "Drüben"!

    Hansjürgen
  • Siljan 20. Juni 2014, 10:10

    Kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen! Tolle Farben!
    Habt ihr auch im Firehole River gebadet? Warmes Wildwasser ist einfach klasse! Es gibt da so einen kleinen Canyon, da schwimmen die Leute durch...

    lg Siljan

    Grand Prismatic Spring
    Grand Prismatic Spring
    Siljan
  • Marcus Minx 19. Juni 2014, 8:24

    Kommen die Fische da gekocht aus dem Wasser?^^
    Spass beiseite. Sehr beeindruckend.
    Gruß Marcus