Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
656 5

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

Kommentare 5

  • Tamara Ziegelin 25. Mai 2007, 15:29

    danke für eure kommentare :-) freut mich, dass euch das bild so gut gefällt und ihr auch so einiges hineininterpretiert :-)
    könnte auch alles passen :-) jedoch ist das bild "lediglich" bei ner hauptübung der örtlichen feuerwehr entstanden.


    @philipp schulze:

    ah, ok, das mit der kopfschutzhaube.. ich werd es doch grad mal weiterleiten, damit sich die jungs in zukunft sorgfältiger anziehen ;-) danke

    lg
    tami
  • Theo Zirocool 24. Mai 2007, 12:55

    @Philipp Schulze,

    Ja das könnte schmerzen !!


    @Benjamin Leupold ,
    Ja das kann auch sein !!
  • Philipp Schulze 18. Mai 2007, 17:53

    vom Bild her wirklich klasse. Aus sicht eines Feuerwehrmannes muss ich jedoch sagen, schade das sich der FW-Mann dort nicht richtig angezogen hat, weil die Kopfschutzhaube nicht die gesamten Nacken bedeckt :-(

    Viele Grüße
    Philipp
  • Benjamin L. 17. Mai 2007, 20:43

    ...oder

    3. Er bereitet sich gerade auf seinen Einsatz vor.

    Das Bild finde ich technisch wirklich erste Sahne!
  • Theo Zirocool 17. Mai 2007, 14:36

    Muss sagen bei denn Foto kommen sehr viel Emotion rüber und auch das foto macht für mich 2 aussagen da ich auch bei der Feuerwehr bin

    1. er ist einfach nur erschafft wall es ein harter und langer Einsatz ist!
    2. oder ja die Hilfe Kamm für eine Person zu spät kann aber auch sein das sie noch nach dem Feuer im Kranken wagen versuchen sie zu retten!

    Gruß Zirocool