Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hubert D. Richter


Free Mitglied, Eberbach

Firefighter

Ein Experiment mit einem schräg links hinter der Kerze, aber vor dem Arm aufgestellten Blitz, um den Rauch möglichst gut zur Geltung zu bringen. Freue mich über Meinungen, Tipps und Kritik dazu ;).

Kommentare 2

  • itia 9. Juli 2013, 20:45

    Wirkt sehr kraftvoll auf mich.
    Die Idee find ich gut und die Umsetzung wirkt auf jeden Fall.
    Ich hätte mir nach oben und rechts etwas mehr Platz gewünscht, um eventuell noch nach oben entschwindenden Rauch auf dem Bild zu haben und die Finger ganz auf`s Bild zu bekommen.

    LG itia


  • Kneuenlot 3. Juni 2013, 9:57

    Ich finde das Bild sehr interessant.... eine schöne Stimmung.

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S 18-55mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 55 mm
ISO 100