Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
603 1

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- FIRE -

Rotfeuerfisch am Tauchplatz Sharm Yousef bei Marsa Alam.

Unter dem Motto "FIRE" ist schön die Reflektion meines Blitzes im Auge des Fisches zu sehen.... Das Fotografieren selber war gar nicht so einfach, die Strömung wollte mich eigentlich schön weiter am Riff entlang ziehen und so musste ich mich erst zu dem Kerl zurückarbeiten.

Freue mich auf euer kritisches Feedback.

Gruss und gut Luft,

Tino

50mm, 1/80 Sekunde bei Blende 10, ISO 200, RAW

Ort: Marsa Alam, Tauchplatz: Sharm Yousef
Datum: 24.09.2009
Kamera: Sony Alpha 300
Objektiv: Minolta 50mm Macro F2.8 / Planport
UW-Gehäuse: BS Kinetics
Blitz: Minolta 5600 HS D im 10 BAR Unterwassergehäuse

Kommentare 1

  • Wolfgang Taucher 2 29. September 2009, 15:37

    Mir gefällt diese Portraitaufnahme sehr gut. Auch wenn man Rotfeuerfische häufig sieht, ist es doch nicht immer einfach, sie so schön abzulichten.

    Exotisches Aussehen bringt der Fisch ja auch noch mit. Eine sehr gelungene Aufnahme.

    Gruß

    Wolfgang