Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
485 4

T. Schmiemann


Pro Mitglied, Bad Oeynhausen

Fire

Sommer 2009 auf Fehmarn

Fehmarn Sommer 09
Fehmarn Sommer 09
T. Schmiemann

Kommentare 4

  • Nicole Kalweit 12. Januar 2010, 21:28

    Fehmarn kommt bei mir gleich nach Sylt und Helgoland! Wunderschöne Insel und Sonnenuntergänge, wie man hier sieht! Flammendrot!
    lg Nicole
  • Bernd Passauer 7. Oktober 2009, 19:06

    Eine starke Stimmung hast du da eingefangen.
    Die Spiegelung ergänzt dies prima.
    LG Bernd
  • Andreas Bothe 7. Oktober 2009, 18:51

    In meinem Fotofreundekreis, wo ich mal viele Jahre in der Dunkelkammer verbracht habe, hieß es am Stammtisch manchmal: "Das hat ja noch nie einer fotografiert!" Will sagen: Man sollte als Fotograf nicht die abgegriffenen Motive wählen.

    Sonnenuntergänge z.B.

    Aber dieser hier widerspricht dem. Den hast du wirklich ganz prima erwischt und die Spiegelung auf dem Wasser ist hervorragend. Das ganze Bild ist top gelungen, ich würde es bei nervösen oder zappeligen Menschen als Fototapete empfehlen.

    Gruß Andreas
  • steve.schmeier 7. Oktober 2009, 18:47

    Sehr Schön