Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SteSiDo


Free Mitglied, Dortmund

Fire

Nach langer Zeit wieder ein Bild von Fire.

Allerdings noch kein Actionpic, denn seine Verletzung ist noch nicht ganz ausgeheilt.

@ meine Buddies :
Meine FC Pause ist abgeschlossen und ich werde wieder aktiver.

Kommentare 14

  • Nadine Alshut 5. März 2008, 1:43

    Hey Silke

    Habe beschlossen auch wieder etwas aktiver in der FC zu werden. Das Bild stach mir grad in die Augen.

    Farben, Bildgestaltung und das Model ist einfach super - jedoch hätte ich es lieber mit noch ein wenig mehr Schärfe :-)

    Liebs Grüessli
    Nadine
  • Ehl Harald 26. Februar 2008, 23:59

    Hallo Silke,
    Ruhepausen haben, wenn sie so abgelichtet werden, auch was - oder? Ohne die Geschichte von Fire zu kennen eine gelungene Aufnahme von einem starken Kerl.
    Blanca in unserem Garten
    Blanca in unserem Garten
    Ehl Harald

    Gruß und tschüß, Harald
  • Frank Mühlberg 26. Februar 2008, 21:06

    Durch die tiefe Perspektive ist ein schönes Portrait zustande gekommen !
    Frank
  • Petra R. 26. Februar 2008, 10:43

    Na endlich mal wieder ein Foto von Deinem Süßen. :-)
    Hab ihn schon richtig vermisst. Hoffe, dass Ihr bald alles überstanden habt und den Sommer dann so richtig genießen könnt. Wünsche auch weiterhin alles alles Gute für Deinen Schatz!
    LG Petra
  • Ralph Braun 26. Februar 2008, 10:07

    Super Aufnahme in TOP Quali. bin auf weitere bild von die und dem hundi gespannt

    Gruß
    Ralph
  • Andreas Divjak 26. Februar 2008, 8:06

    Was für ein schönes Tier!!!!

    LieGrü
    Andreas
  • ~Merlin~ 25. Februar 2008, 19:22

    Ein sehr gutes Portrait,

    Gruß, Kai
  • Stefan S. aus Do. 25. Februar 2008, 19:06

    sehr schönes foto
    toller hund ,tolle bildschärfe.

    gruss stefan
  • I Anna I I R I 25. Februar 2008, 18:52

    na endlich mal wieder!! *freu*
    tolles bild von deinem fire - ist richtig schön.
    bestell ihm mal weiterhin gute besserung von mir ;o) lg.
  • Britta Gerken 25. Februar 2008, 16:18

    Ein sehr schönes Bild von einem tollen Hund!
    LG Britta
  • Die Caspers 25. Februar 2008, 15:37

    Und immer noch so schön wie immer.

    Wusste gar nicht, dass er verletzt war ... war aber auch abwesend ;-)
    Deshalb sag ich welcome back.

    LG Frauke
  • Rudolf Henrich 25. Februar 2008, 9:27

    Da ist er wieder. Fire, mein Freund, schön dass es Dir wieder besser geht.
    Wie immer ein wunderbares Bild von diesem Ausnahme-Rüden, ich liebe ihn.

    Ganz liebe Grüße, und die Wünsche dass Fire bald wieder ganz gesund wird von Rolf mit Romina & Ginger
  • Kerstin Lührs 25. Februar 2008, 9:13

    Ohhhh den Bub hab ich ja schon sooooooo vermisst und dich natürlich auch.
    Schön, dass du wieder aktiver hier sein willst!
    GGLG Kerstin
  • Der Wolle 25. Februar 2008, 8:19

    na dann will ich doch der Erste sein, der Dir sagt, dass er sich freut.
    Und die Action bei Fire kommt auch wieder, Silke.
    LG Der Wolle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz