Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 3

wowart


Pro Mitglied, Chur

fire no.5

2 Tages-Workshop am 4/5 Februar 2012
Photoshop Creative inkl. Composing und Montagen
mit dem Photoshopkünstler Brownz www.brownzart.at

zum 10. Jubiläum gibt es am Samstag noch einen Fototeil mit einem tollen Model (bis Akt)

Modelhonorar, Getränke und Snacks sind inbegriffen
inklusive Lern-DVD mit vielen Videos (step by step)
Das ganze für 490.- CHF pro Person (max. 6 Teilnehmer)

1 Platz ist noch frei...

weitere Infos unter: http://www.wowart.ch/bibliothek/work/workshop.html

Kommentare 3

  • wowart 10. Januar 2012, 15:31

    @martin
    grins...
    dieses pix ist mein erster gehversuch mal ohne blitzdinger was zu machen, hatte eigentlich keine ahnung wie und was ich mache :)

    dieses pix hat nix mit dem workshop zu tun...ich poste immer meine workshops unter irgendwelchen bildern.

    was genau am workshop vermittelt wird kann man von meiner website entnehmen

    lg markus
  • Martin Gratz 10. Januar 2012, 14:55

    Interressante kleine Serie.
    Nur für welche Art von Workshop es wirbt ist mir nicht ganz klar?
    Da ist doch nirgens etwas montiert,oder?
    Was die Ausleuchtung angeht,verstehe ich es auch nicht,da das Feuer ausgebrannt und die Tiefen abgesoffen sind und durch die relativ lange Belichtungszeit von 0,5 sec sind Bewegungsunschärfen vorprogrammiert,oder?
    Wird in dem Workshop vermittelt wie solche Lichtstimmungen besser abgelichtet werden?
    Eventuell mit Blitz auf den 2.Vorhang oder was wird da vermittelt,Composing ist ein dehnbarer Begriff.
    grüße Martin
  • David H Thomas 10. Januar 2012, 7:50

    outstanding

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 22.0 mm
ISO 200