Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Schenk


Free Mitglied, Witten (mitten im Ruhrpott)

FIRE !!!

Hier mal ein paar Einwegfeuerzeuge aus der Nähe

Kommentare 7

  • Astrid M. 26. Mai 2001, 6:54

    Ich schließe mich an: sehr gut gelungen, die durchscheinenden Farben und insgesamt!
  • Marcus Schenk 24. Mai 2001, 16:13

    @ Marita: Keine Angst, ich bin sogar Nicht-Raucher. Habe mir extra für das Bild so um die zwanzig Feuerzeuge gekauft, die meisten fliegen jetzt noch hier rum ;o)
    @ Andrea: Dacht ich am Anfang auch immer, aber irgendwann kommen die Ideen von ganz allein
  • Andrea Sankat 24. Mai 2001, 10:23

    witzige Idee und gut umgesetzt. Find ich klasse - irgendwie fehlen mir immer die Ideen zu solchen Sachen...
  • Marita Schreiber 24. Mai 2001, 8:18

    Tolle Farben und schönes Licht. "hm" - Einwegfeuerzeuge - bist du Kettenraucher?
  • Marcus Schenk 24. Mai 2001, 1:07

    @Christian: Als Rätsel wäre es echt zu einfach gewesen
    @Edgar: Danke danke
  • E d g a r 24. Mai 2001, 0:46

    sehr schöne farben, spiegelungen und lichtreflexe, poppiges stillleben, mir gefällts
  • Christian Bergler Ing. 23. Mai 2001, 23:21

    Gute Idee!
    Leider hast Du gleich verraten, was es ist,
    wäre auch ein gutes Rätselbild, wenn auch wahrscheinlich kein sehr schweres, aber das kann man ja hinterher nicht wirklich beurteilen ;-)