Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 1

Ippens


Pro Mitglied, Springe

Fire in the sky

Das faszienierende an dem Bild, finde ich, dass es ziemlich echt aussieht. Das Wolkenbild fand ich toll wegen der Sonnenstrahlen am Rand. Habe es mir ausdrucken lasen und an die Wand ghängt- und da sah ich eines Abends die Reflektionen der Stehlampe und war begeistert von dem optischen Eindruck und habe so das Foto abfotografiert. Bin eigentlich immer noch begeistert, weil es so echt aussieht.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G6
Objektiv Unknown 7-28mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.2 mm
ISO 50