Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Fire in the Case

Obwohl ich nicht wirklich der ganz große FußballFan bin, hat mich der erste Auftritt unserer Mannschaft zu dieser kleinen Spielerei inspiriert.
Es würde mich sehr freuen, wenn die Jungs ihre "Spielerei" heute Nachmittag so begeisternd fortsetzen könnten.

Kommentare 10

  • Inge Striedinger 28. Juni 2010, 10:44

    Grafik mit starker Wirkung ... super!
    LG Inge
  • Lara Mouvée 19. Juni 2010, 10:27

    na hat ja nicht ganz geklappt -
    der Ball ist ins dunkle Dreieck abgerutscht .... :-)
    statt brav seinen Weg ins Tor zu finden


    und zu solchen Spielereien hast Du im Urlaub Zeit? :-)

    Gruß
    Lara
  • Vitória Castelo Santos 18. Juni 2010, 18:06

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria
  • Sergej WEBER 18. Juni 2010, 17:32

    Gut Arbeit
    Komposition und bearbeitung klasse
    LG Sergej
  • Annakatharina 18. Juni 2010, 12:58

    Ja klasse. Es geht gleich los. Hast Du super in Szene gesetzt.
    lg Karin
  • Frank Zschorsch 18. Juni 2010, 10:53

    sehr schöne Spielerei........sieht fantastisch aus.
    LG Frank
  • Jezebel 18. Juni 2010, 10:40

    Das ist ja ein absoluter Knaller an Farben und Formen. Kraftstrotzend, voller Power und Dynamik.
    Ein bestechender Hingucker! Grafisch klar, ein Spiel mit den Elementen... weiß gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll.

    Ein HAMMER-BILD!

    Du bekommst hiermit den Foto-WM-Titel von mir !!!
    (Was die mit ihren 2 Füßen machen, ist mir auch wurscht...!)
    So, und nu mach schön wieder den PC aus und - URLAUB!
    glg, jezz
  • Christine Matouschek 18. Juni 2010, 8:51

    Ja Gerd, das ist ein Hammerbild.

    Ein feiner Glücksbringer
    für heute.

    Genieß den Urlaub und das Spiel.
    Gruß Matou
  • Diana von Bohlen 18. Juni 2010, 8:26

    also,Fußball ist so gar nicht mein Ding..mir ist völlig wurscht,wer gewinnt...;D
    aber wenn Dich die WM zu solcher kreativer Ausschweifung anregt, dann bin ich neuerdings ein Fußballfan! ! ! ...lach....

    das hast Du ganz GROßARTIG hinbekommen! es steckt voller Dynamik und ist grafisch sehr fein und ansprechend! +++

    gaaaanz G R O ß E K L A S S E ! ! !

    lieber Gruß in den Urlaub

    Diana
  • Carpetovetón 18. Juni 2010, 8:23

    Todo un juego imaginativo de geometrías y de atractivos colores. Felicidades Gerd, es una preciosa y creativa imagen. Un saludo.