Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 7

Thomas Rickli


Free Mitglied, Fahrni bei Thun

Fire Girl #3

Hier noch die s/w Variante. Ich bin gespannt was besser ankommt. Jede Anmerkung ist erwünscht.

Fire Girl #2
Fire Girl #2
Thomas Rickli

Fire Girl
Fire Girl
Thomas Rickli

Kommentare 7

  • Jörg Nupnau 3. Mai 2012, 23:48

    dazu könnte ich mir knackig knallrote Lippen auch als Ck sehr schön zu vorstellen
  • Marcel Wiedmann 24. August 2007, 20:16

    Hallo Thomas, ganz ein tolles Bild hast Du da hingezaubert !! lg marcel
  • Andreas Lanz 2. Oktober 2005, 21:52

    Ein feines Portrait. Die nassen Haare vermitteln eine dezente Wildheit, und sie lassen die kaum sichtbaren Augen geheimnisvoll erscheinen. Auch wenn es etwas irritiert, dass man die "Botschaft" des Blicks nicht genau erkennen kann - aber das war ja bestimmt Absicht...
    lg Andreas
  • Walter A. Richter 27. September 2005, 15:42

    Das Bild hat eine sehr sinnliche Ausstrahlung.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Sandra Ka 26. September 2005, 22:48

    Hallo Thomas!
    Wow auch wieder mal etwas von dir... du bist schon fast wie ich, habe auch erst seit kurzem wieder einige Bilder hochgeladen... :-)

    Mir gefällt die s/w Version am bessten, ist irgendwie speziell und die Stimmung kommt besser rüber in s/w.
    die Bearbeitete Version ist aber auch sehr gut, sie wirkt komplet anders, viel popiger und aggresiver, während s/w eher weich und verträumt wirkt.

    E liebe Gruess d Sandra
  • Christian Loose 26. September 2005, 18:08

    Wirkt fast wie diese Portraits beim Friseur. Gefällt mir sehr gut. Fokus passt auch, gute Scharfzeichnung und sw finde ich hier auch sehr passend.
    Klasse gemacht !

    Gruß,
    Christian
  • Silvio Bachmann 26. September 2005, 17:20

    Sehr schwer zu sagen, welches besser ist. Die sind beide richtig klasse!

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten