Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Singer-Pictures


Free Mitglied, Weinheim

FIRE FIGHTER

Männer die durch das Feuer gehen......

Projekt von: SINGER-PICTURES.com
http://www.facebook.com/SingerPicturesGermany

Fotograf & Bildbearbeitung
Sebastian Singer

Model:
Kevin Graupe

Assistent:
Ralf Mittelbach

Kommentare 7

  • M-K-R 14. Juni 2012, 9:50

    @ an Thomas
    Dies ist offensichtlich kein Pressebild von einem Feuerwehreinsatz!
    Es ist ein super Foto mit genialer Bearbeitung.
    Hut ab.
    5 Sterne
  • dirk 16b 29. April 2012, 6:34

    Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden sonst hätten wir hier nichts zu Diskutieren!
    Also meine Meinung:
    Wir sind hier in der Rubrik "DIGI ART" ich schaue gerne hier vorbei weil ich begeistert bin was man aus Fotos alles machen kann (NEID)!
    Wäre das Foto als Doku über die Feuerwehr entstanden wäre es auch sich in der entsprechenden Rubrik gelandet. Eigentlich hätte
    ich bei diesen Super Foto eine Diskussion über die Bearbeitungstechnik erwartet und nicht über die Feuerwehr was ich jetzt auch schade finde weil ich immer auch gerne wissen möchte wie so etwas gemacht wird.
    Ich finde das Foto super und es wird auch ein Foto bleiben denn ohne gutes Ausgangsmaterieal kann man auch nicht ein so Klasse bearbeitetes Bild machen.
    LG Dirk
  • Thomas Martin Ndst 12. April 2012, 22:21

    Ok,
    die Künstlerische Freiheit möchte ich Dir auf keinen Fall absprechen! Da ich mich mit der Art der BEA nicht beschäftige kann ich nicht sagen ist gut oder nicht gut.
    Aber bei der Feuerwehr bin ich auch.
    Und ich habe hier meinen Eindruck den ich bei dem ersten betrachten des Bildes hatte beschrieben.
    Wenn das unsachlich ist, dann bitte ich um einen kurzen Hinweis und ich lösche meine Anmerkungen.
    Und beschränke mich beim nächsten mal auf
    "ganz toll" oder "super Farben" ect.
    einen schönen Abend noch.
    Viele Grüße

  • Dirk Preuss 12. April 2012, 13:29

    Servus, mal wieder ein sehr gelungenes Bild auch wenn es nicht nach der FwDV ist :-).

    Viele Grüße
    Dirk
  • Singer-Pictures 12. April 2012, 9:47

    Nun muss ich mich doch zu Wort melden wollte es eigentlich nicht tun, bezugnehmend auf den Kommentar des Herrn Thomas Martin. Ich bedanke mich für die Ausführung was alles nicht stimmt. Vielleicht sollte man die Kategorie beachten diese sich nennt DigiArt – Bildbearbeitung.

    Ich verstehe nicht was das Ehrenamt, mit der Künstlerischenfreiheit zu tun hat, wie ich das Bild gestaltet habe. Ich selber und mein Kamerad der auf dem Bild ist, Arbeite in der Feuerwehr und sind zusätzlich noch freiwillig dabei. Ernster kann man das Thema wohl nicht mehr nehmen. Ich finde es schade das bei solchen Kommentaren keine Sachlichkeit vorhanden ist. Sicherlich ist dies nicht die Realität, sicher könnte man sich jetzt über die Feuerwehr Dienstvorschrift unterhalten wie ein Feuerwehrmann in den Einsatz zu gehen hat, die Frage ist nur ist das hier der Sinn dieser Kategorie???

    Viele Grüße
  • Thomas Martin Ndst 11. April 2012, 21:15

    Die BEA mag ja gut sein,
    aber das Bild ist absolut Realitätsfremd!
    Kein Altemschutz, keine Schutzjacke,
    kein Wasser am Strahlrohr......
    und wenn schreit der an??
    Das Feuer ......
    Wer sich mit dem Thema Feuerwehr
    beschäftigt sollte das mit dem nötigen
    Ernst tun. Weit über 90% der Feuerwehrleute
    in Deutschland tun ihren Dienst freiwillig und
    nicht für Geld......
    Das nennt man Ehrenamt.
    VG THomas
  • Bild-Werk 11. April 2012, 20:45

    Klasse bea...
    Aber mir ist das Logo zu groß....:-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 200