Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fire Canyon - schwarz, rot, gold

unterwegs im Valley of Fire

Kommentare 16

  • Wolfram D. 2. Juni 2008, 19:55

    Eine tolle Serie zeigst du hier, mir gefällt dieses Pano besonders gut.
    LG, Wolfram
  • Annette Arriëns 2. Juni 2008, 19:48

    eine sehr faszinierende Aufnahme, Bettina. Ich finde es krass wie die Farben der verschiedenen Formationen sich hier in der Landschaft anordnen. Muss ein spezielles Erlebnis sein, dass live zu erleben. lg, Annette
  • .Falk Fischer. 19. Mai 2008, 21:47

    Ganz großes Kino!

    LG Falk
  • Gabi Eigner 19. Mai 2008, 11:29

    Tolles Pano. Herrlich die leuchtendenFarben der Gesteine.

    lg Gabi
  • Hans Dobrowitz 18. Mai 2008, 14:15

    Was Du alles für ein tolles Foto unternimmst ist schon erstaunlich!
    Wieviele Eimer Farbe hast Du für dieses Kunstwerk an Farbenpracht gebraucht!? :-)
    Super!
    Lieber Gruß Hans
  • Carsten CCGG Gabbert 18. Mai 2008, 11:50

    boha , welch an/ausblick, bist zu beneiden ,wo du überall rum kommst, bild +++
  • Micha Boland 18. Mai 2008, 10:27

    Klasse Pano! Kommt wirklich gut mit den "Schwarz Rot Gold" Farben :)
    Gruss Micha
  • Michael Fink 17. Mai 2008, 20:55

    Hallo Bettina,
    sehr schönes Pano vom VoF. Ich hab mir für dieses Kleinod im Südwesten leider noch nie richtig Zeit genommen - aber einen Grund für den nächsten Besuch muss man ja immer suchen.
    Ich würde das Bild aber vielleicht noch einen Tick aufhellen - ansonsten klasse.
    VG,
    Michael
  • Marlis Meyer 17. Mai 2008, 16:33

    Tolles Pano und prima Farben , lg. Marlis
  • Reinhard... 17. Mai 2008, 15:35

    na wenn das kein Panorama ist ;-)
    Irre dieses Valley mit seinen Farben!

    LG
    Reinhard
  • Brigitte Lucke 17. Mai 2008, 14:39

    das machtseinem Namen alle Ehre. Was für eine Landschaft!
    Gruss Brigitte
  • perobi 17. Mai 2008, 14:22

    Tolles Panorama, gefällt mir ganz gut!

    HG
    Rolf
  • Dirk Herminghaus 17. Mai 2008, 13:01

    Ganz wunderbar ist das. In der Mitte erkenne ich sogar eine Frau mit Kleid und einer Hand am Kinn. :)

    Gruss, Dirk
  • Maria João Arcanjo 17. Mai 2008, 13:00

    What a fantastic view!.- Excellent.
    Beijinhos
    MJ
  • Roland Brunn 17. Mai 2008, 12:57

    Herrliches Panorama !
    Wunderbarer weiter Blick über die zerklüftete Landschaft. Kräftige Farben, gute Bildgestaltung und eine feine Schärfe sind die Zutaten zu diesem tollen Bild !
    LG Roland