Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foocon


Free Mitglied

... Fire Bar

...

(Sacn vom Negativ Kodak 160VC ... S/W-Konvertierung)

Kommentare 2

  • Frank Keller 31. März 2011, 9:06

    Ich mag diese sehr frontalen Fassadenansichten, auch die Einbeziehung dieser Gasse zwischen den Fahhrädern hindurch, wirkt sehr gelungen - einzig kritisieren möchte ich, dass deine Stellung zum Haus nicht ganz optimal war, denn die Fenster oben liegen nicht ganz auf einer Linie, das Bild scheint eher nach links kippen zu wollen, als wäre also der Aufnahmestandort nicht hundertprozentig frontal, sondern leicht nach links gedreht gewesen - ob dies vielleicht einfach nunr eine Verzerrung des Objektivs war, sehe ich nicht - ich hoffe, nicht kritisch hingesehen zu haben :-)

    LG von Frank
  • Angelika Stück 31. März 2011, 8:49

    tolles Foto, klar, scharf. Alltägliches ins Licht gerückt, gefällt mir sehr. lg geli

Informationen

Sektion
Ordner Analog
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz