Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marcus rüter


Free Mitglied, santa monica

fire and ice

Finnland im Januar 2oo9.

Noch mehr Feuer und Eis:


_/\_\/_/\_

Mehr gibt es hier...
http://www.valovisions.com

Kommentare 29

  • Manuel Grund 28. März 2010, 13:21

    Tolles Licht!
  • Karin47 30. Januar 2010, 12:15

    einfach nur schön.
    vg. Karin
  • Mathias.W 27. Januar 2010, 20:12

    Tolle Perspektive,feine Bildgestaltung in feinsten Farben
    lg Mathias
  • Carsten Meißner 26. Januar 2010, 13:17

    wunderschöne farben und klasse perspektive
    ein highlight
    lg carsten
  • Al Mille 25. Januar 2010, 21:27

    Begeisterung!! Ein ganz toller Akzent, das Licht am Horizont. Hast du dich auf die linke Seite des Stegs gestellt, oder war es das Eis:-).

    LG Al Mille
  • Christiana P. 25. Januar 2010, 21:03

    Ein sehr passender Bildtitel für dieses herrliche Bild.
    LG Christiana
  • Meina Giese 25. Januar 2010, 20:57

    Eine großartige Wirkung mit dem plastisch anmutenden Steg! Die Farben sind super!
    Du brauchst bei Dir zuhause keinen Winter, Marcus ;-)))
    L.G. Meina
  • Die Waldvenus 25. Januar 2010, 20:42

    Das knüpft grandios an die andere Stegaufnahme an!!
    Lg Bärbel
  • Michael Krüger MK 25. Januar 2010, 20:30

    Respekt die Wirkung der Aufnahme ist fantastisch.
    Gruß Michael
  • Elke N. 25. Januar 2010, 20:20

    Moi Marcus,

    das sieht absolut phantastisch aus. War es dort so kalt wie es aussieht - oder noch kälter? :)

    T. Elke
  • - Andre - 25. Januar 2010, 19:37

    klasse +++
  • Elfie W. 25. Januar 2010, 18:04

    wieder ein ganz fantastischer Wintertraum!
    LG Elfie
  • Friedrich Geretshauser 25. Januar 2010, 10:58

    Hallo Marcus, an diesem wieder ganz starken Bild kommt man einfach nicht vorbei, ohne mit seinem Blick daran 'kleben' zu bleiben.
    Und weil es mir so gut gefällt, hatte ich gestern noch bis nach Mitternacht versucht, die Latten des Steges von den Folgen des Weitwinkels zu befreien. Mit negativem Erfolg: Das Bild wirkt so, wie es ist, noch viel spannender!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Gisela Schwede 25. Januar 2010, 10:08

    Da ist sie wieder, diese gekonnte Kombination von warmen und kalten Farben, die mir so gut gefällt!
    LG Gisela
  • Schweizer Volker 25. Januar 2010, 9:05

    Sprachlos!

    LG Volker
  • ElkeS. 25. Januar 2010, 6:34

    einfach nur schön!
    VG Elke
  • Hans Eigenstetter 25. Januar 2010, 1:14

    Was für ein Hammer-Hingucker-Bild. Bin sowas von begeistert.
    lg
    hans
  • -Uwe- 24. Januar 2010, 22:44

    Wunderschöne Stimmung..echt Klasse Arbeit der Titel passt Top.
    +++
    Gruß Uwe
  • Phucile 24. Januar 2010, 22:42

    Bravo Très belle prise de vue, du graphisme et de l'émotion.
  • MaggieT. 24. Januar 2010, 22:34

    Bemerkenswerte Aufnahme in starken Farben!
    Ich liebe diese Weite...
    Liebe Grüße, Maggie.
  • Karl-Heinz Omet 24. Januar 2010, 22:13

    klasse :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • britt-marie 24. Januar 2010, 22:02

    jetzt nicht wow... sondern hach!!!!!!
    wie machst du es immer wieder????
  • Bernd Walz 24. Januar 2010, 21:51

    Bin begeistert: Landschaftsfotografie vom Feinsten. Favorit. Motiv, Weite, Kälte, Farbkontrast ... t o p.
    LG Bernd
  • Jan Geerk 24. Januar 2010, 21:48

    Sehr geil. Diese Weite...
    Gruss
  • J. Und J. Mehwald 24. Januar 2010, 21:33

    Na, Du hast aber Nerven bewiesen - wir hätten wohl vor lauter Aufregung über diese Lichtstimmung nicht noch die Bildgestaltung überprüft.
    Es sieht ganz klasse aus und der Titel ist auch gut!!!!!
    HG von Jutta und Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner europe
Klicks 1.448
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1