Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*** "Fire 5" zur blauen Stunde² - Los Angeles Fire Dept. AIR-OPS 03.10.2009 ***

*** "Fire 5" zur blauen Stunde² - Los Angeles Fire Dept. AIR-OPS 03.10.2009 ***

Mick Balter


Free Mitglied, Erftstadt

*** "Fire 5" zur blauen Stunde² - Los Angeles Fire Dept. AIR-OPS 03.10.2009 ***

__________________________________________________________

N303FD / 3 (cn 41012) Agusta AW-139 Los Angeles FD "AIR OPS"

Van Nuys Airport (VNY) 03. Oktober 2009
__________________________________________________________

Als ich im Oktober in Californien gewesen bin, stand neben der Fliegerei auch ein "nightshooting" auf dem schedule, und so konnten wir mit Hilfe der Jungs von der Fire Station 90, dann die ausgesuchte Fotostelle und die "Agusta" schön ins rechte Licht setzen.

Da Truck 90 zum Ausleuchten im Einsatz war, mußte E 290 dann alleine zu einem Einsatz abrücken, und nach der Rückkehr wollte ich den Jungs für deren Hilfe auch etwas zurückgegen!
Und so kam ich auf die Idee deren E290 und "Fire 3" side-by-side ins rechte Licht zu rücken...



Nochmals vielen Dank an die ganzen Helfer.....!!!!!!

Ohne diese ganzen helfenden Hände wäre solch eine Aufnahme nicht möglich.
Denn es steckt wie gesagt eine Heidenarbeit in solch einer Aufnahme, die nicht mal gerade eben aus dem Handgelenk gemacht wird.
Man muss den Heli positionieren, dann Ausleuchten, Stromversorgung,und viel, viel Zeit mitbringen......
Zwischendurch fliegen die Jungs der "AIR OPS" noch ne Menge Einsätze,so wie Heute tagsüber als auch während des Shootings...als ein "brush fire" mit einer AB-412 um 0720pm anstand....

Schönen Sonntag euch allen.....!!

Gruss,
Mick

http://www.mbaviation-images.com

Kommentare 9