Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rastin P.


Free Mitglied, Augsburg

Fira

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub von Santorini.

Ich hoffe, dass Euch das Bild gefällt und bin offen für jede Kritik / Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 8

  • im-foto 5. September 2007, 7:42

    gute stelle, interessanter blickwinkel. das blau ist der wahnsinn!
    gefällt mir gut,
    lieben gruß
    ilona
  • Aniko Mocher 2. September 2007, 8:36

    great perspective and love the "greek" colours
    br, anikó
  • Rainer Gerberich 1. September 2007, 14:34

    Gutes Foto, schön in diesen Farben.
    Tolle Perspektive.
    VG Rainer
  • Kathy Petersen 1. September 2007, 9:05

    Das Kippen kann ich nicht sehen, aber vielleicht könnte man die Leuchtkraft der Farben noch mit etwas mehr Kontrastgebung verstärken. Für mich liegt auf dem Gebäude auch so ein leichter Schleier, man kann sicher durch ein bisschen EBV noch mehr herausholen.
    Die Farbzusammenstellung ist dennoch hervorragend und sehr harmonisch, und die Perspektive gefällt mir sehr.
    Lg,
    Kathy
  • Joseph Eastman 1. September 2007, 0:47

    excellent, simple, clear, great picture.
  • Alex der Vikinger 31. August 2007, 22:24

    farblich und vom Aufbau her gibts echt nix zu meckern. Tolle Gegend und starkes Foto. Hab nur ein wenig das Gefühl es kippe nach links weg, merkt man auch beim Scrollen nach oben. Danke dir übrigens sehr für deine Anmerkung zum Bild "Findlinge"
    Lg Alex
  • Ralf Kesper 31. August 2007, 21:16

    Das Bild gefällt!

    ...was soll man an einer perfekten Aufnahme noch verbessern?

    lg Ralf
  • Terje Nicolaysen 31. August 2007, 21:12

    Very good !

    Regards

    Terje