Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

Fips

ist wieder da ... ich habe selten soo ein rotes Eichhörnchen gesehen ... in der Sonne leuchtet das Rot wunderschön

(auf meinem Balkon durch die Scheibe fotografiert)

Kommentare 8

  • Anna Lind 9. Februar 2015, 20:04

    Ich beneide Dich um dieses schöne Foto.
    Solch einen Moment einzufangen , ist schon etwas ganz Besonderes. Tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Ursula F. 30. Januar 2013, 16:38

    So ein putziges Hörnchen möchte ich soooo gerne auch mal vor meiner Linse haben !! Hast Du ein Glück!
    LG Ursi
  • Gunther Hasler 17. Januar 2013, 19:17

    Bei diesen Leckerbissen muss er/sie ja wieder kommen! :) prima erwischt!
    LG Gunther
  • struz 31. Juli 2012, 12:32

    Das ist ja eine niedliche Aufnahme.Gruß Struz
  • A. Napravnik 17. Juli 2012, 19:38

    Klasse Dein Fips,
    eine schöne Dokumentation
    und ein gelungenes Tierporträt.
    LG Andreas
  • Roland Bendzinski 17. Juli 2012, 10:27

    Goldig.
    LG Roland
  • Sandra U. Ralf J. 16. Juli 2012, 13:48

    Eine sehr süße Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf
  • Schnecke 61 16. Juli 2012, 12:19

    da hast du Recht ,das Fell leuchtet wirklich wunderschön
    lG Schnecke