Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 21

  • mrs.monk 20. Juni 2012, 19:50

    schöne aufnahme dieser blüte...
    ich bin an dieser pflanze schon mal kläglich gescheitert - ich bin ihr in einem büro begegnet und konnte mit dem licht dort und dem hintergrund gar nichts anfangen... :o(
    und die "ganz-nah"-aufnahmen haben gerade mal dafür gereicht:

    lg, mrs.monk
  • Elfie W. 9. Juni 2012, 17:01

    spitzenmässig - der Farbton ist leicht sensationell!!!
    LG elfie
  • M.Anderson 9. Juni 2012, 16:32

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
  • Hazel. 9. Juni 2012, 12:39

    Ganz fein und witzig mit dem "Fühler" :-)
    LG hazel
  • shakeapic 9. Juni 2012, 10:40

    großartig !!!!!
    gruß shakeapic
  • zeitgenosse 9. Juni 2012, 10:06

    Seeeeeeehr fein in Farbe und graziler Form! :-)

    LG Z
  • PeDSchWork 9. Juni 2012, 9:44

    das ist wieder ein rot nach meinem geschmack. wunderschön und elegant.
    was das kleine bisschen blattwerk betrifft, das sich noch ins bild schiebt, habe ich meinen berühmten satz parat: "das kann man wegstempeln!" *g*.... muss man aber nicht unbedingt.

    wenn man drittesauge besser kennt, weiß man, dass sie kein freund von bearbeiteten fotos ist. sie nimmt die dinge so, wie sie sind und zeigt sie auch unverfälscht.... und weil das so ist, bewundere ich ihre bilder umso mehr.

    gruß
    petra


  • jeverman 9. Juni 2012, 8:51

    Sehr kreative Bildgestaltung.
    Und Rot kommt sowieso immer gut!

    LG Andreas
  • Astradyne 8. Juni 2012, 23:34

    Kompo SIRI on ? ;-)
  • fws 8. Juni 2012, 23:29

    Tolle Farben und eine ungewöhnliche Komposirion
  • Astradyne 8. Juni 2012, 23:22

    Ob mir langsam Blümchenfotografien DOCH gefallen ... ;-)

    DAS ist sehr schön!

    @Annemarie: Wegarbeiten? Etwa weg retuschieren? Nene, sowas macht man nicht ;-)
  • warth 8. Juni 2012, 22:35

    ooooooooooohhh
    LG warth
  • ilsabeth 8. Juni 2012, 19:43

    Was für eine Eleganz in Rot und Schwarz! LG ilsabeth
  • Annemarie Quurck 8. Juni 2012, 18:22

    Eine tolle Aufnahme in starken Farben

    was mich stört ist der Eindringling links über dem Motiv, den könntest Du aber bestimmt noch wegarbeiten

    lg annemarie
  • Ulrich Hollwitz 8. Juni 2012, 17:55

    Ein Wahnsinnsmakro... Echt toll. VG Ulrich
  • moments in life 8. Juni 2012, 17:40

    ist das ein "Tricolori"?


    :-)
    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Dom Quichotte 8. Juni 2012, 17:21

    wunderbares Rot!!!

    LG Dieter
  • Manfred Schneider 8. Juni 2012, 17:07

    !!!!
    lg manfred
  • ChristianNenno 8. Juni 2012, 16:10

    tolle Präsentation mit gigantische Farben, es bleibt einfach ein tolle Serie, die du uns da zeigst. Da sehe ich auch gerne über die paar Tonwertabrisse und ein hereinragendes Blatt hinweg, auch wenn ich es nicht unerwähnt lassen kann.

    lgChris
  • - Andre - 8. Juni 2012, 16:07

    tolle Farbgestaltung!
    LG Andre
  • christine frick 8. Juni 2012, 15:57

    Künstlerisch wertvoll, ja so könnte man doch sagen.
    LG Chris